Erfahrungen Rukka Arma-R

Diskutiere Erfahrungen Rukka Arma-R im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rukka Arma-R Kombi? Herzliche Grüße
Grano

Grano

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
406
Ort
Deidesheim
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rukka Arma-R Kombi?

Herzliche Grüße
 
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
182
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
Hi Grano, habe zwar keine Arma-R Kombi sondern als Ganzjahresfahrer die Thund-R Jacke und Hose. Material dürfte aber identisch zur Arma-R sein - bei der Arma-R wären mir persönlich an der front zu viele Reißverschlüsse. Das 3-Lagen-Goretex ist anfangs etwas steifer/gewöhnungsbedürftig, aber absolut Wasser- und Winddicht. Fahre auch noch bei Temperaturen unter 0 Grad unter der Jacke mit einem dünnen Shirt.
 
Thema:

Erfahrungen Rukka Arma-R

Erfahrungen Rukka Arma-R - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Erfahrungen Rukka Realer

    Erfahrungen Rukka Realer: Moin! Ich suche nach Erfahrungen zur besagten Textilkombi. Zur Zeit fahre ich eine IXS Montevideo air. Diese ist dank großzügiger Belüftungen...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3

    Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3: Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION Textilbekleidung ? Ich suche was wo absolut dicht ist, aber auch für Fahrten wo es kühler ist, aber...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

    Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug

    Erfahrung mit Rukka Offlane Textilanzug: Servus Leute, ich bin dabei mir einen neuen Motoradanzug zu zulegen. Habe dabei an den ziemlich neuen Rukka Offlane gedacht, da dieser mir von...
  • Erfahrungen Rukka Realer

    Erfahrungen Rukka Realer: Moin! Ich suche nach Erfahrungen zur besagten Textilkombi. Zur Zeit fahre ich eine IXS Montevideo air. Diese ist dank großzügiger Belüftungen...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3

    Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3: Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION Textilbekleidung ? Ich suche was wo absolut dicht ist, aber auch für Fahrten wo es kühler ist, aber...
  • Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?

    Rukka Merlin, Lederhose. Wer hat Erfahrung gemacht?: 'nabend! Seit Jahren fahre ich eine Kombination aus Textiljacke und Lederhose. Die sind jetzt doch schon ziemlich abgerockt und neues muß her. Die...
  • Oben