Biete Sonstiges Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie

Diskutiere Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Rukka ArmaX in Topzustand. Jacke und Hose sind stark ein Jahr alt und in entsprechend gutem Zustand. Ich verkaufe die Teile, weil ich...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Biete Rukka ArmaX in Topzustand.
Jacke und Hose sind stark ein Jahr alt und in entsprechend gutem Zustand.
Ich verkaufe die Teile, weil ich (glücklicherweise) 15 Kilo abgenommen habe.

Jacke Grösse 56
Hose Grösse 54 (C2, Normal)

Beide Teile mit fest verbauter Goretex Membran, dadurch permanent wasserdicht.

Jeweils mit Thermo-Insert
Sturmkragen der Jacke natürlich mit dabei.

Jacke wurde im Februar 2011 neu gekauft, Kaufpreis war 625 Euro, somit noch 3 1/2 Jahre Garantie, Kaufbeleg wird mitgeliefert.
Hose wurde September 2011 neu gekauft, Kaufpreis war reduziert auf 355 Euro, somit noch volle 4 Jahre Garantie, Kaufbeleg wird mitgeliefert.

Preis für die ganze Kombi : 650 Eu

Ich verkaufe Jacke und Hose auch separat:

Hose: 280 Eu

Jacke: 400 Eu

Jeweils INKLUSIVE Porto (Inland)

Falls jemand mehr Bilder möchte, oder diese in Originalgrösse, bitte melden.

Danke, Gruss
gerry

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Jacke ist weg, Hose ist nochzu haben.

Gruss
gerry

Thema:

Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie

Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat

RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat: Habe kompletten RUKKA COSMiC Anzug geschenkt bekommen, daher biete ich hier für € 360.- an:ArmaX Hose gebraucht - sturzfrei - in Größe 62 C2 (Maße...
  • Biete Sonstiges RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu

RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu: Hallo Zusammen, habe im letzten Jahr über 30 kg abgespeckt und jetzt ist mir alles zu groß. Deshalb biete ich hier schweren Herzens meine 3...
  • Neuwertige rukka ArmaX Hose in schwarz - Größe 50 in kurzer Ausführung (-7 cm)

Neuwertige rukka ArmaX Hose in schwarz - Größe 50 in kurzer Ausführung (-7 cm): Preisvorstellung: 175 EUR inklusive versichertem Versand Es handelt sich bei der rukka ArmaX Hose um das Vorgänger-Modell des aktuell verkauften...
  • RUKKA APS-Protektor

RUKKA APS-Protektor: Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor. Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen...
  • RUKKA APS-Protektor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat

RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat: Habe kompletten RUKKA COSMiC Anzug geschenkt bekommen, daher biete ich hier für € 360.- an:ArmaX Hose gebraucht - sturzfrei - in Größe 62 C2 (Maße...
  • Biete Sonstiges RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu

RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu: Hallo Zusammen, habe im letzten Jahr über 30 kg abgespeckt und jetzt ist mir alles zu groß. Deshalb biete ich hier schweren Herzens meine 3...
  • Neuwertige rukka ArmaX Hose in schwarz - Größe 50 in kurzer Ausführung (-7 cm)

Neuwertige rukka ArmaX Hose in schwarz - Größe 50 in kurzer Ausführung (-7 cm): Preisvorstellung: 175 EUR inklusive versichertem Versand Es handelt sich bei der rukka ArmaX Hose um das Vorgänger-Modell des aktuell verkauften...
  • RUKKA APS-Protektor

RUKKA APS-Protektor: Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor. Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen...
  • Oben