Erledigt Rukka ARTO Jacke Gr. 56

Diskutiere Rukka ARTO Jacke Gr. 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, möchte meine Jacke Arto von Rukka, Gr56, verkaufen. Die Jacke ist in sehr gutem Zustand und nur wenig gefahren. Innenjacke und Kragen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommi2

tommi2

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
73
Ort
65549 Limburg
Modell
R1250GS - Mj 2021
Hallo,

möchte meine Jacke Arto von Rukka, Gr56, verkaufen. Die Jacke ist in sehr gutem Zustand und nur wenig gefahren.
Innenjacke und Kragen sind ebenfalls dabei.
Preisvorstellung wäre 350,-€
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder ruft mich an 0175-5944771
Gruß Thomas
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka ARTO Jacke Gr. 56

Rukka ARTO Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Erledigt Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48

    Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48: Hallo zusammen, Habe noch eine Rukka Jacke Modell Arto Größe 48 rumliegen. Gab es so nur bei Louis für 899€ Komplett mit Innenjacke und allen d...
  • Erledigt Rukka ARTO Jacke Gr. 56

    Rukka ARTO Jacke Gr. 56: Hallo, möchte meine Jacke Arto von Rukka, Gr56, verkaufen. Die Jacke ist in sehr gutem Zustand und nur wenig gefahren. Innenjacke und Kragen sind...
  • Rukka ARTO Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Erledigt Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48

    Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48: Hallo zusammen, Habe noch eine Rukka Jacke Modell Arto Größe 48 rumliegen. Gab es so nur bei Louis für 899€ Komplett mit Innenjacke und allen d...
  • Erledigt Rukka ARTO Jacke Gr. 56

    Rukka ARTO Jacke Gr. 56: Hallo, möchte meine Jacke Arto von Rukka, Gr56, verkaufen. Die Jacke ist in sehr gutem Zustand und nur wenig gefahren. Innenjacke und Kragen sind...
  • Oben