F
Flohold
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete das rundum Sorglos-Paket:
1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-)
1 x RUKKA Focus Hose in Gr. 52 (NP: 359,-)
1 x Vanucci Coolmax Shirt in Gr. L (NP: 39,-)
1 x Vanucci Coolmax Hose in Gr. L (NP: 34,-)
Die RUKKA Hose und Jacke haben zusammen keine 2.000 Km, stammen aus einem Nichtraucher-HH, wurden immer gepflegt (der Jackenverschluss regelmäßig mit dem Silikonstift bestrichen) und sind in tadellosem Zustand.
Obendrauf lege ich noch die Vanucci Funktionswäsche, die einem im Sommer unter den Klamotten schön kühl hält.
Das ganze Paket hat einen NP Wert von 940,- und wird von mir für 666,- inkl. Versand angeboten.
Ich habe eine Größe von 193 cm und bin sportlich-schlank. Die Klamotten haben mir bestens gepasst.
Fragen jederzeit gerne!!
Die Fotos sind nicht der Burne, für Detailinfos bitte die RUKKA Seite aufsuchen: Rukka – Enjoy the Sport
Viele Grüße,
Florian

ich biete das rundum Sorglos-Paket:
1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-)
1 x RUKKA Focus Hose in Gr. 52 (NP: 359,-)
1 x Vanucci Coolmax Shirt in Gr. L (NP: 39,-)
1 x Vanucci Coolmax Hose in Gr. L (NP: 34,-)
Die RUKKA Hose und Jacke haben zusammen keine 2.000 Km, stammen aus einem Nichtraucher-HH, wurden immer gepflegt (der Jackenverschluss regelmäßig mit dem Silikonstift bestrichen) und sind in tadellosem Zustand.
Obendrauf lege ich noch die Vanucci Funktionswäsche, die einem im Sommer unter den Klamotten schön kühl hält.
Das ganze Paket hat einen NP Wert von 940,- und wird von mir für 666,- inkl. Versand angeboten.
Ich habe eine Größe von 193 cm und bin sportlich-schlank. Die Klamotten haben mir bestens gepasst.
Fragen jederzeit gerne!!

Die Fotos sind nicht der Burne, für Detailinfos bitte die RUKKA Seite aufsuchen: Rukka – Enjoy the Sport
Viele Grüße,
Florian