Erledigt Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60

Diskutiere Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe !! Herren -Jacke Rukka Athos GORE-TEX® Größe 60 Die Jacke ist gebraucht, aber in guten Zustand !! Mit Ellenbogen-, Schulter-, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202


Verkaufe !!


Herren -Jacke


Rukka Athos GORE-TEX®

Größe 60

Die Jacke ist gebraucht, aber in guten Zustand !!

Mit Ellenbogen-, Schulter-, und Rückenprotektoren!!

Warmes Innenfutter ist auch mit dabei.

Die Jacke ist gereinigt und neu imprägniert.

Preis: 140.-Euro

Bei interesse bitte PN

Gruß Horni

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60

Rukka Athos GORE-TEX® Herren -Jacke Gr.60 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

    RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax: Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
  • Rukka Athos Jacke

    Rukka Athos Jacke: Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Louis den 20% Gutschein in ne Jacke investiert ;)) Hat jemand hier das Modell und kann mal ein paar...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

    Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
  • Rukka - Athos

    Rukka - Athos: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach eine neuen Textiljacke, zurzeit liegt meine Wahl bei der Rukka Athos. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke...
  • Rukka - Athos - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax

    RUKKA Athos + RUKKA Focus + Vanucci Coolmax: Hallo zusammen, ich biete das rundum Sorglos-Paket: 1 x RUKKA Athos Jacke in Gr. 52 (NP: 459,-) + Rückenprotektor (49,-) 1 x RUKKA Focus Hose in...
  • Rukka Athos Jacke

    Rukka Athos Jacke: Hallo alle zusammen. Habe gerade bei Louis den 20% Gutschein in ne Jacke investiert ;)) Hat jemand hier das Modell und kann mal ein paar...
  • Biete Sonstiges Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54

    Verkaufe nagelneue Rukka Athos Jacke Größe 54: Hallo zusammen, verkaufe eine nagelneue ungetragene Rukka Athos Jacke Größe 54 in schwarz inklusive Pflegestift für den Lockout Frontverschluss...
  • Biete Sonstiges Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig

    Rukka Athos Herrenjacke Größe 52, komplett neuwertig: Hallo, habe zum Geburtstag eine Rukka Athos Herrenjacke in Größe 52 in der Farbe schwarz bekommen. Leider ist sie mir zu klein und muss sie...
  • Rukka - Athos

    Rukka - Athos: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach eine neuen Textiljacke, zurzeit liegt meine Wahl bei der Rukka Athos. Hat jemand Erfahrung mit der Jacke...
  • Oben