Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke

Diskutiere Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, trägt von euch zufällig diese Kombination!? Ich würde gerne mal was anderes testen, nur ist lt.ca. Maßangaben der Rukka...
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo Gemeinde,

trägt von euch zufällig diese Kombination!?

Ich würde gerne mal was anderes testen, nur ist lt.ca. Maßangaben der Rukka Protector ca. 49cm langx25 cm breit.....
Die Dicke des Protectors ist leider nicht angegeben.....

Meine Original BMW Schaltafel hat allerdings 51 in der länge und 31cm in der Breite oben und 25 unten......und eine Dicke von ca. 3 cm...........

Nun befürchte ich da der Rukka ev. nicht korrekt sitzen wird!?

Gruß
Thorsten

P.S habe Jacke Grösse 50
 
Zuletzt bearbeitet:
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo an alle Interessierten,

ich trage inzwischen den oben genannten Protector in Größe L in der Jacke.

Passt mir perfekt der tragekomfort ist bei weitem Besser wie das Original.

zudem wird die Jacke gefühlt ein wenig größer....denke das liegt an der breite des Rukka sind ja immerhin 6 cm weniger wie beim Original!

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke

Rukka D3O Allback Rückenprotektor, Level 2 in Atlantis 4 Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

    BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

    Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

    Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Erledigt rukka protektoren d3o Air gesucht

    rukka protektoren d3o Air gesucht: Hallo am besten alles komplett für Jacke und Hose Größe 62 Schultern und Ellbogen Knie und Hüfte Rückenprotektor soll ein Rukka D3O Allback LVL1...
  • Erledigt Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!

    Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!: Hallo, ich biete hier eine Neue unbenutzte Rukka Matti Jacke in Schwarz Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke gab es als Ersatz für meine reklamierte...
  • Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi

    BMW Motorradjacke Singapore Herren 2023 3XL neuwertig mit Rukka D3O Cepi: Verkaufe hier eine erst im April 2023 gekaufte BMW Singapore Herren Motorradjacke aus der 2023 Kollektion. Die Jacke findet ihr im aktuellen...
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

    Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O

    Rukka Damen Gore-Tex Hose Gr. 36 (C2, normal) Thermofutter Cordura 500 D3O: Gore-Tex Performance Shell | 2x als Sozius mitgefahren | Rukka AirCushion | wie neu | OVP mit Tüte und Schildern, wie im Geschäft gekauft |...
  • Erledigt rukka protektoren d3o Air gesucht

    rukka protektoren d3o Air gesucht: Hallo am besten alles komplett für Jacke und Hose Größe 62 Schultern und Ellbogen Knie und Hüfte Rückenprotektor soll ein Rukka D3O Allback LVL1...
  • Erledigt Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!

    Neue Rukka MATTI in Schwarz Größe 52 plus D3O AIR MITTELRÜCKENPROTEKTOR Neu!: Hallo, ich biete hier eine Neue unbenutzte Rukka Matti Jacke in Schwarz Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke gab es als Ersatz für meine reklamierte...
  • Oben