Biete Sonstiges RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.
Diskutiere RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.
Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren...
Helmi 1

Themenstarter
Hallo,
wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.
Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren EN 1621-1 an Knie und Hüfte ausgerüstet, Hosenträger, 1 innenliegende Hosentasche; (kein Thermofutter, wozu auch in Zeiten von Klimaunterwäsche?!).
Selbstabholung in A-6342 Niederndorf (bei Kufstein) möglich, bei Versand zusätzlich 10 € für Verpackung/Porto (DHL).
Einzelheiten siehe beigefügte Fotos.
Verkauf von Privat, deshalb keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch.
Freundliche Grüße und allzeit gute, unfallfreie Fahrt! 
-
101,4 KB
Aufrufe: 144
-
102,7 KB
Aufrufe: 149
-
129,1 KB
Aufrufe: 156
Thema:
RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben, VB 80€.
Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42
Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€: Hallo,
wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben.
Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren EN 1621-1...
Rukka Goretex Damen-Motoradkombi: Verkaufe Rukka Damenkombi (Jacke und Hose) Größe 42
Die Kombi ist ca. 10 Jahre alt, wurde aber nur wenig getragen. Sie ist einem guten...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben. VB 80€: Hallo,
wegen geänderter Konfektionsgröße sehr gut erhaltene RUKKA Damen Goretexhose Gr. 42 abzugeben.
Hose ist mit RUKKA-Air-Protektoren EN 1621-1...