Rukka Dragon Gr. 54

Diskutiere Rukka Dragon Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biete eine Original Rukka Jacke, Modell Dragon, Grösse 54. Paar Jahre alt, aber in gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Alle...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hallo

Biete eine Original Rukka Jacke, Modell Dragon, Grösse 54.
Paar Jahre alt, aber in gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Alle Reissverschlüsse OK, 100% dauerhaft wasserdicht dank Goretex-Membran, mit Thermoinsert.

Preisvorstellung 170 Euro

Ich sende gerne andere Fotos oder diese in Originalgrösse.

Danke. Gruss, gerry

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
...schubs...

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
...schubs...

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Letzter Schubser, dann geht das Material am Wochenende Richtung Bucht.
Preis ist Verhandlungbasis, heisst, kann man drüber reden. :)

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
erledigt

erledigt. Artikel ist ab heute abend im eBay

Thema:

Rukka Dragon Gr. 54

Rukka Dragon Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Rukka Dragon Grösse 42

Rukka Dragon Grösse 42: Hallo Biete eine Original Rukka Jacke, Modell Dragon, Grösse 42. Paar Jahre alt, in neuwertigem Zustand, Madame hat das Teil keine 5 Mal...
  • Rukka Dragon Grösse 42 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Rukka Dragon Grösse 42

Rukka Dragon Grösse 42: Hallo Biete eine Original Rukka Jacke, Modell Dragon, Grösse 42. Paar Jahre alt, in neuwertigem Zustand, Madame hat das Teil keine 5 Mal...
  • Oben