Z
zet
Themenstarter
Zum Verkauf steht eine RUKKA-Energater Hose in Schwarz, so ziemlich das Beste von RUKKA in Sachen 3-Lagiges GORE-PRO-LAMINAT, in der Gr. 56-C2 (Normal) UVP bei 799€ momentan günstigster Preis bei ca. 560€.
- Atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus abriebfestem und reißfestem Cordura®
- Armacor® Verstärkungen an Knie/Schienbein, eine Kombination aus der High-Tech Aramid Faser und Cordura®
- Rundumlaufender Verbindungreißverschluss für Jacke
- Beidseitiger Bundverschluss
- Am Hosensaum großzügige Reiß- und Klettverschlüsse zum bequemen Einstieg
- 1 Tasche mit Reißverschluss
- 2 wasserdichte Cargo-Taschen mit Reißverschluss und Druckknöpfen
- Rukka D30® Air Knie/Schienbein und Hüftprotektoren, geprüft nach CE EN1621-1 2012
- Herausnehmbares 60g Thermofutter mit OUTLAST® zur Temperaturregulierung (Ungetragen)
- Abnehmbare komfortable Hosenträger
- Rukka Air Cushion und Anti-Rutsch Einsatz aus Keprotec im Gesäß
- Stretcheinsätze auf den Oberschenkeln innenseitig und um die Knie, sowie im Steißbeinbereich
- Hitzeresistenter und abriebfester Ledereinsatz an den Innenbeinen
Die Hose ist genau 2-Mal getragen worden, sie wurde angeschafft weil mir die 54er an den Oberschenkeln recht eng war.
JETZT, wo ich ein paar Kilo weniger auf den Rippen habe :-) ist die 54er auch etwas bequemer geworden, sodass die 56er einen neuen Besitzer sucht.
Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl. des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse ist jungfräulich, was zeigt dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese recht schnell aus).
Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.
Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) sollte der Käufer übernehmen.
Die Hose kann unter Einhaltung der Hygieneregeln anprobiert und abgeholt werden, jedoch ist ein Versicherter Versand (7,50€ über DHL) auf Kosten des Käufers ebenfalls möglich.
399€VB
- Atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus abriebfestem und reißfestem Cordura®
- Armacor® Verstärkungen an Knie/Schienbein, eine Kombination aus der High-Tech Aramid Faser und Cordura®
- Rundumlaufender Verbindungreißverschluss für Jacke
- Beidseitiger Bundverschluss
- Am Hosensaum großzügige Reiß- und Klettverschlüsse zum bequemen Einstieg
- 1 Tasche mit Reißverschluss
- 2 wasserdichte Cargo-Taschen mit Reißverschluss und Druckknöpfen
- Rukka D30® Air Knie/Schienbein und Hüftprotektoren, geprüft nach CE EN1621-1 2012
- Herausnehmbares 60g Thermofutter mit OUTLAST® zur Temperaturregulierung (Ungetragen)
- Abnehmbare komfortable Hosenträger
- Rukka Air Cushion und Anti-Rutsch Einsatz aus Keprotec im Gesäß
- Stretcheinsätze auf den Oberschenkeln innenseitig und um die Knie, sowie im Steißbeinbereich
- Hitzeresistenter und abriebfester Ledereinsatz an den Innenbeinen
Die Hose ist genau 2-Mal getragen worden, sie wurde angeschafft weil mir die 54er an den Oberschenkeln recht eng war.
JETZT, wo ich ein paar Kilo weniger auf den Rippen habe :-) ist die 54er auch etwas bequemer geworden, sodass die 56er einen neuen Besitzer sucht.
Neuwertiger Zustand, keinerlei Abnutzungsspuren, keine Abschürfungen, selbstverständlich unfallfrei, inkl. des Winterfutters (unbenutzt) und den Hosenträgern.
Die Gummierung der Reißverschlüsse ist jungfräulich, was zeigt dass die Hose nicht oft getragen wurde (beim wiederholtem Öffnen/Schließen franzen diese recht schnell aus).
Umlaufender Reißverschluss zum Befestigen der Hose an RUKKA-Jacken.
Alle Reiß- und Klettverschlüsse TOP.
Ich habe die Hose mit speziellem Gore-Waschmittel gereinigt, das Imprägnieren (MEINER Meinung bei Gore-Pro NICHT notwendig) sollte der Käufer übernehmen.
Die Hose kann unter Einhaltung der Hygieneregeln anprobiert und abgeholt werden, jedoch ist ein Versicherter Versand (7,50€ über DHL) auf Kosten des Käufers ebenfalls möglich.
399€VB
Anhänge
-
128,3 KB Aufrufe: 219
-
133,2 KB Aufrufe: 173
-
136,1 KB Aufrufe: 162
-
128,4 KB Aufrufe: 177
-
97,3 KB Aufrufe: 142