Erledigt RUKKA Flexius Hose in Gr. 58 -ungefahren-

Diskutiere RUKKA Flexius Hose in Gr. 58 -ungefahren- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete Euch eine Hose von Rukka, Modell Flexius, in Größe 58 an. Die Hose wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
Moin,

ich biete Euch eine Hose von Rukka, Modell Flexius, in Größe 58 an.
Die Hose wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und für eine Tour mitgenommen
aber aufgrund des guten Wetters der letzten Jahre nie angezogen. In Verbindung mit dem Thermoinnenfutter ist sie so sehr gut
für die Übergangsjahreszeit bis hin zu kalten Tagen geeignet. Regen setzt ihr nicht zu, Dank Gore-Tex.
In einer weiteren Offerte kommt die passende Jacke zum Verkauf.
Aus der Produktbeschreibung:
Komfort/Ausstattung:
  • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch Gore-Tex Z-Liner Membran
  • herausnehmbares Thermo-Innenfutter mit OUTLAST (100 % Polyester)
  • Weitenverstellung an Bund und Saum
  • rukka AirCushion-System und rukka Antiglide-System mit schoeller-keprotec im Sitzbereich
  • abnehmbare Hosenträger
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
Schutz:
  • herausnehmbare rukka D3O-Air-Protektoren an Hüfte und Knien/Schienbein
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916
  • 3M Scotchlite Reflexmaterial an den Waden
Material:
  • elastisches und abriebfestes 500D STRETCH-CORDURA, 93 % Polyamid, 7 % Lycra
  • permanentes Netz-Innenfutter, 100 % Polyester
  • Materialverstärkungen mit rukka Spezial Nylon, 100 % Polyamid
Die Hose stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde nur zur Anprobe getragen, aber nicht während einer Fahrt.

Preisvorstellung 180,-- EUR incl. Versand / Zahlung per paypal / Überweisung
Verkauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie

IMG_0174.jpegIMG_0175.jpegIMG_0176.jpegIMG_0170.jpeges geht nur um den Kassenbon, der Sturmkragen gehört zur Jacke
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reifenprinz

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
1
Hallo , hab vorhin grade Ihre Anzeige gesehn mit der Jacke und Hose, hab mich gerade hier angemeldet um Ihnen ne Nachricht zu schreiben, hätte Interesse an der Hose , MfG, Kalle
 
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
334
Modell
R 18
- Reserviert -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RUKKA Flexius Hose in Gr. 58 -ungefahren-

RUKKA Flexius Hose in Gr. 58 -ungefahren- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Flexius Größe 50

    Rukka Hose Flexius Größe 50: Hallo zusammen, ich biete die o.g. Hose in sehr gutem Zustand für 180€. Der Neupreis lag bei 549€. Alter ca 5 Jahre, wenig gefahren, da noch...
  • Erledigt RUKKA Flexius Jacke Gr. 60 -ungefahren-

    RUKKA Flexius Jacke Gr. 60 -ungefahren-: Moin, ich biete Euch eine Jacke von Rukka, Modell Flexius, in Größe 60 an. Die Jacke wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und für...
  • Biete Sonstiges Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz

    Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz: DER Einstieg in die gehobene Mittelklasse von RUKKA Verkaufe eine - kaum eine Saison gefahrene - schwarze Rukka Kombination aus Flexius Jacke mit...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

    Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion: Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
  • Erledigt Top Rukka Jacke Flexius in Größe 50

    Top Rukka Jacke Flexius in Größe 50: Ich biete hier eine gebrauchte und völlig intakte Herrenjacke der Marke Rukka an. Die Jacke ist in einem Topzustand, absolut dicht und kommt mit...
  • Top Rukka Jacke Flexius in Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Flexius Größe 50

    Rukka Hose Flexius Größe 50: Hallo zusammen, ich biete die o.g. Hose in sehr gutem Zustand für 180€. Der Neupreis lag bei 549€. Alter ca 5 Jahre, wenig gefahren, da noch...
  • Erledigt RUKKA Flexius Jacke Gr. 60 -ungefahren-

    RUKKA Flexius Jacke Gr. 60 -ungefahren-: Moin, ich biete Euch eine Jacke von Rukka, Modell Flexius, in Größe 60 an. Die Jacke wurde 2017 erworben, Kaufrechnung anbei, anprobiert und für...
  • Biete Sonstiges Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz

    Neuwertige: Rukka Flexius Jacke Gr. 58 + Rukka Hose Fuel Gr. 60 kurz: DER Einstieg in die gehobene Mittelklasse von RUKKA Verkaufe eine - kaum eine Saison gefahrene - schwarze Rukka Kombination aus Flexius Jacke mit...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

    Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion: Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
  • Erledigt Top Rukka Jacke Flexius in Größe 50

    Top Rukka Jacke Flexius in Größe 50: Ich biete hier eine gebrauchte und völlig intakte Herrenjacke der Marke Rukka an. Die Jacke ist in einem Topzustand, absolut dicht und kommt mit...
  • Oben