Erledigt Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

Diskutiere Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse. Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
Abzugeben eine RUKKA-Kombi der gehobenen Mittelklasse.

Die Kombi besteht aus der Rukka-Flexius Jacke (Grau, UVP 699,-€ momentan bei ca. 400€) in der Gr. 52 und einer Rukka-Armaxion Hose (Schwarz, UVP 649,-€ momentan bei ca. 450€) in der Gr. 50-C2 (normale Länge).

Jacke FLEXIUS ist der Vorgänger der heutigen ELAS-Jacke, angenehm zu tragendes, weiches Cordura-STRETCH, die ARMAXION Hose ist DER Einstieg in die gehobene 3-Lagen-PRO-Klasse von Rukka.

Jacke

  • Abriebfestes, motorraderprobtes Stretch-Cordura 500.
  • Hoch reiß- und abiebfeste Verstärkungen an Schulter und Ellbogen
  • Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX Z-Liner - Membran
  • Rukka D3O Air Gelenk-Protektoren gemäß Norm prEN 1621-1 2012 und Rückenprotektor gemäß prEN 1621-2 2014
  • Weicher Neoprenkragen
  • Abnehmbarer Kragen aus elastischem 3-Lagen Gore-Tex Material
  • Herausnehmbares Thermofutter (60 g) mit OUTLAST-Ausstattung zur Thermo-Regulierung
  • Ventilation mit langen 2-Wege-Zippern beidseitig
  • Weitenverstellung am Oberarm
  • Zwei Außentaschen und zwei wasserdichte Innentaschen incl. Handy-Halter
  • eine Tasche im herausnehmbaren Innenfutter

Hose

  • GORE-TEX Pro 3 Lagen Laminat Material mit ARMACOR Produkt Technologie, einer Kombination von High Tech Aramid Fasern (Kevlar) und Cordura
  • RUKKA D3O Gelenkprotektoren an Knie und Hüfte
  • doppeltes Bundweiten Verstellsystem
  • RUKKA Luftkissen -und Antirutsch System im Gesäß
  • Stretcheinsätze um das Knie und auf den Oberschenkeln
  • Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
  • 1 Aussentasche
  • Herausnehmbares 60 g Thermofutter

Versicherter Versand (10,49€ über DHL, da 5Kg überschritten werden) auf Kosten des Käufers möglich.

Barzahlung bei Abholung, ansonsten Überweisung.

- - - KEIN PAY-PAL-KEIN AUSLANDSVERSAND - - -

400,-€
 

Anhänge

Z

zet

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
107
Ort
kernen i.r.
selbstverständlich kann das paket auch mit der angebotenen ARMAXION hose in gr. 54-C1 kombiniert werden.
somit würde sich eine kombination aus FLEXIUS jacke gr52 und ARMAXION hose 54-C1 ergeben.
der preis bleibt der gleiche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion

Rukka Gore-Tex Kombi Flexius - Armaxion - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8

    Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8: Moin, ich biete hier ein paar Neue Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX mit Gore-Grip Technologie wasserdicht zum Verkauf an. Die...
  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L

    Rukka Halswärmer RWS Light GORE-TEX Infinium L: Verkaufe hier einen komplett neuwertigen Rukka Halswärmer RWS mit Gore-Tex Infinium in der Größe L. Wurde nur einmal zum Test getragen, aber da...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • Erledigt Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8

    Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX Gr. 8: Moin, ich biete hier ein paar Neue Rukka Gore-Tex Motorradhandschuhe VIRIUM 2.0 GTX mit Gore-Grip Technologie wasserdicht zum Verkauf an. Die...
  • Erledigt (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54

    (RESERVIERT) Rukka Gore-Tex Cordura Kombi Grösse 54: Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese gebrauchte wenig getragenen Rukka Motorradkombi CORDURA GORE-TEX...
  • Biete Bekleidung Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug

    Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug: Hallo, ich biete hier meinen Rukka 3-lagen Laminat Gore-Tex Pro Shell Armacor Outlast Anzug in Größe 52 an. Der Anzug ist in einem guten Zustand...
  • Oben