Diskutiere Rukka, GORE-TEX, Cordura, Motorrad Kombi, 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
zu verkaufen ist hier ein Rukka-Anzug bestehend aus einer Rukka-Jacke Größe 58 und einer dazu passenden Rukka-Hose Größe 58( C2 normale...
Hallo
zu verkaufen ist hier ein Rukka-Anzug bestehend aus einer Rukka-Jacke Größe 58 und einer dazu passenden Rukka-Hose Größe 58( C2 normale Länge) in gutem Zustand. Beide Teile können per Reißverschluss miteinander verbunden werden und bilden somit eine Einheit. Keinerlei Abschürfungen oder Beschädigungen. Reißverschlüsse alle top. 2013 erworben. Sehr selten getragen, da ich viel mit Leder fahre. Kenner wissen was so ein Kombi neu kostet. Natürlich frisch gewaschen.
Anprobe und Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde 2-3...
Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge).
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde 2-3...
Rukka Hose Armaxion; Gr. 54; Gore-Tex Pro 3-Lagen: Biete eine wenig getragene Rukka Hose, Gr. 54 C2 (normale Länge).
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat mit Armacor an den exponierten Stellen...
Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung: Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...