Biete Sonstiges Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari"
Diskutiere Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nigel-nagel-neue Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari", nicht getragen, an.
Grau/blau, Gr. 50, Jacke ehem. UVP 749,- €; Hose ehem. UVP...
luuz61

Themenstarter
Biete nigel-nagel-neue Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari", nicht getragen, an.
Grau/blau, Gr. 50, Jacke ehem. UVP 749,- €; Hose ehem. UVP 549,- €
Nur zusammen abzugeben für 790,- €
Bei Interesse PN an mich oder 0172-4319539
Thema:
Rukka GORE-TEX Jacke + Hose "Kalahari"
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose
Gore Tex
Belüftungsreißverschlüsse
wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose
445,00€ VB
Der Anzug bietet optimalen...
Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58.
Ausstattung & Details
• Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde 2-3...
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose
Gore Tex
Belüftungsreißverschlüsse
wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose
445,00€ VB
Der Anzug bietet optimalen...
Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58.
Ausstattung & Details
• Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all
Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße.
Die Hose wurde 2-3...