Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

Diskutiere Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang.
Hose wurde nicht im Regen getragen, alle Reißverschlüsse OK, Protektoren sind dabei. Bitte Größenangaben in den Fotos prüfen!

GORE-TEX PRO 3 Lagen Laminat, Oberstoff saugt sich im Regen nicht voll
Hoher Abriebschutz mit dem Oberstoff aus CORDURA 500D über der ganzen Hose
Armacor-Verstärkungen an den Knien/Schienbeinen
GORE-TEX Stretcheinsätze in der Leiste, oberhalb des Knies und in der Kniekehle.
AirCushion und Antiglide im Sitzbereich, als Klimapuffer und Anti-Rutsch Schutz
2x Belüftungsöffnungen an den Oberschenkeln
Herausnehmbares Thermo-Nylonfutter
1 nicht wasserdichte Fronttasche
Beidseitig verstellbare Taille und Beinabschlüsse mit Klettverschlüssen
Elastischer Bund
Rundum Verbindungsreißverschluss an der Taille
Rukka Defence & Comfort Hosenträger können nachgerüstet werden
Reflektierende Transferdrucke auf der Rückseite der Waden
wird über den Stiefeln getragen

Privatverkauf

Forenpreis: 550 € mit Versand

20220721_125837.jpg
20220721_125926.jpg
20220721_130005.jpg
20220721_130030.jpg
 
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Ich hole das mal wieder hoch, neuer Preis: 400,00 € mit Versand
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hast PN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hallo Horst,

ich habe Dir das Geld gesendet. Meine Anschrift lautet:

Mathias Naumann
Feldgärtenstr. 146
50735 Köln

Alles Gute und vielen Dank :-)
 
KHH

KHH

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
59
Ort
Kirschau
Alles klar, Geld ist da. Paket geht morgen zur Post, muss heute leider bis 18 Uhr arbeiten

DLzG Horst
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Hi Horts, mach Dir damit keinen Streß, es wird irgendwann gut hier ankommen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

    Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1

    Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1: Hallo, ich bin wieder kleiner geworden und benötige meine Hose von Rukka nicht mehr. Es handelt sich um das 3-Lagen-Laminat in der Größe 66 C1...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

    Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

    Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1

    Rukka GoreTex Pro Hose - Größe 66 C1: Hallo, ich bin wieder kleiner geworden und benötige meine Hose von Rukka nicht mehr. Es handelt sich um das 3-Lagen-Laminat in der Größe 66 C1...
  • Erledigt Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54

    Rukka Anzug mit Goretex Jacke Größe 56 und Hose Größe 54: 4 Anzüge, da ist einer zu viel... Hallo, ich verkaufe ein Rukka Anzug im guten Zustand. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose 54. Dabei sind...
  • Oben