Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Diskutiere Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! :

Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“
Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular Hose ebenso „schwarz“.

Nachdem meine Frau weniger als ein dutzendmal mit mir in den vergangenen
3 Jahren unterwegs war, haben wir beschlossen, das mit der Rukka Kombi ganz sein zu lassen.
Deshalb hier in einem TipTop Zustand abzugeben.
Natürlich unbeschädigt, ohne Verschleißerscheinungen, Reißverschlüsse alle i.O.,
inkl. der original Protektoren. Siehe Bilder!
Gekauft vor ca. 3 Jahren bei Louis (leider keine Rechnung vorhanden).
Was fehlt - sind die beiden „Winterfutter“:unsure:.
Scheint so, als wenn es versehentlich bei einer
„ich räume mal den Kleiderschrank auf“ Aktion aus
Unwissenheit in der ortsansässigen Kleiderkammer
untergekommen ist… so ist das Leben..

Ich meine die Kombi hätte > 850€ gekostet.
Wir hätten gerne dafür 400€ (ohne Winterfutter!).

Bei Größenangaben ist das ja immer so eine Sache, mein Schätzelein ist 170cm groß.
Sie sagt, die Größe der Jacke mit 44 - ist das was sonst auch getragen wird.
Bei der Hose mit GR. 44 würde diese hier eine Konfektionsgröße (42) kleiner ausfallen.
Siehe Tabelle Rukka, die ganzen „technischen“ Daten von Stoff usw… lasse ich mal weg.

Unser Standort ist 46149 Oberhausen nahe der A42/A3
gerne vorbeikommen und probieren. Auf Wunsch natürlich auch per Versand.
- Haustierfeier - Nichtraucherhaushalt! -
Die pinkfarbenen „Sicherheits“ Schläppchen stehen nicht zum Verkauf :giggle:

IMG_4483.jpeg

IMG_4478.jpeg

IMG_4477.jpeg

IMG_4492.jpeg

Ihr kennt das: keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme -
keine Sachmangelhaftung Verkauf von Privat! Markennamen, Warenzeichen und eingetragene
Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Besitzer und dienen im obigen Angebotstext lediglich der korrekten Beschreibung des Artikels.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Oben