Erledigt Rukka Hose, Gr. 58, Länge C1

Diskutiere Rukka Hose, Gr. 58, Länge C1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ganzjahreshose von Rukka mit wattierter Innenhose, sturzfrei, ohne Schäden. Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Modell
R1200Gs LC
Ganzjahreshose von Rukka mit wattierter Innenhose, sturzfrei, ohne Schäden. Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Sie ist schon ein paar Jahre alt, jedoch wenig genutzt, wegen Gewichtsabnahme abzugeben. Die Hüft- Protektoren sind dabei. Absolut wasserdicht. Sehr angenehm zu tragen. Hat meistens im Schrank gelegen. Versandkosten ca. 5 Euro, gerne aber auch Abholung in Greven oder Münster.
Preis: 50 Euro

Anhänge

mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Modell
R1200Gs LC
Der Preis ist verhandelbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Hose, Gr. 58, Länge C1

Rukka Hose, Gr. 58, Länge C1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal

Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal: Biete hier meine kaum getragene Herren Hose (Gr. 56 Länge C2) aus dem Hause Rukka an. Zustand ist wie neu! Hosenträger und Innenhose sind dabei...
  • Erledigt RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG

RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG: Hallo zusammen, Jacke RUKKA Realer, Gr. 50 Testsieger bei MOTORRAD Beschreibung: Products ? Rukka weil wegen übern Winter zu klein geworden...
  • Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
  • Suche Rukka Hose Air Gr. 54 in der kurzen Länge C 1

Rukka Hose Air Gr. 54 in der kurzen Länge C 1: Hallo, ich suche eine Rukka Hose (nur Air - also Sommerhose!) in Gr. 54 in der kurzen Länge C 1. Freue mich über Angebote. Vielen Dank!
  • Rukka Hose Air Gr. 54 in der kurzen Länge C 1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang

Rukka Hose Goretex Größe 48, C3 = lang: Biete nach Wechsel auf meine neue Held Torno, diese altgediente Rukka-Hose an. Mit Goretex-Inlet, Hüft- und Knieprotektoren (ca. 2 Jahre alt) -...
  • Biete Sonstiges Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal

Rukka Armaxion Hose Gr. 56 Länge C2 normal: Biete hier meine kaum getragene Herren Hose (Gr. 56 Länge C2) aus dem Hause Rukka an. Zustand ist wie neu! Hosenträger und Innenhose sind dabei...
  • Erledigt RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG

RUKKA Realer, Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 50-LANG: Hallo zusammen, Jacke RUKKA Realer, Gr. 50 Testsieger bei MOTORRAD Beschreibung: Products ? Rukka weil wegen übern Winter zu klein geworden...
  • Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
  • Suche Rukka Hose Air Gr. 54 in der kurzen Länge C 1

Rukka Hose Air Gr. 54 in der kurzen Länge C 1: Hallo, ich suche eine Rukka Hose (nur Air - also Sommerhose!) in Gr. 54 in der kurzen Länge C 1. Freue mich über Angebote. Vielen Dank!
  • Oben