Biete Sonstiges Rukka Hose und Jacke Größe 52

Diskutiere Rukka Hose und Jacke Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine fast neue Rukka Hose ( gekauft letzten Sommer Louis 460 Euro Neupreis) in Gr 52 und eine Rukka Jacke ( 3 Jahre alt,Neupreis damals...
A

appleteam2412

Themenstarter
Biete hier eine fast neue Rukka Hose ( gekauft letzten Sommer Louis 460 Euro Neupreis) in Gr 52 und eine Rukka Jacke ( 3 Jahre alt,Neupreis damals 500 Euro, gelegentlich im Sommer genutzt ( Gr 52 ) an.
Beids im Super Zustand (Hose ja fast neu)

Hose (Neupreis 460) für 200 Euro VHB
Jacke (Neupreis 500) für 180 Euro VHB

Jacke und Hose wurden Professionell gereinigt und Imprägniert und stammen aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Kontakt 0172 / 6686628
RUKKA

rukkaHerren-Textilhose
Für besonders anspruchsvolle Motorradfahrer offeriert Rukka dieses tourensportlich gestaltete Ganzjahres-Outfit, das aufgrund des sehr hochwertigen, abriebfesten und zusätzlich elastischen Obermaterials STRETCH-CORDURA einen außergewöhnlichen Tragekomfort bietet. Erhältlich in einem speziellen Damen- und einem Herrenschnitt, erstklassig verarbeitet. Das ist eine Investition, die sich durch lange Lebensdauer und hohen Nutzwert immer voll und ganz auszahlen wird. Komfort/ Ausstattung:

• dauerhaft atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX Z-Liner Membran
  • herausnehmbares Thermofutter (Innenseite 100% Polyamid, Außenseite 100% Polyester)
  • Weitenverstellung am Hosenbund
  • rundum Verbindungsreißverschluss
  • rukka AirCushion System und rukka Antiglide-System mit schoeller keprotec im Sitzbereich
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
  • Hosenträger abnehmbar
Schutz:

• herausnehmbare rukka D3O Air Gelenkprotektoren an Knie/Schienbein und Hüfte
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916
  • 3M Scotchlite Reflexmaterial
Material:

• elastisches und abriebfestes 500D STRETCH-CORDURA (93% Polyamid, 7% Lycra)
  • permanentes Netz-Innenfutter (100% Polyester)
  • Materialverstärkungen mit rukka Spezial Nylon an sturzrelevanten Stellen, 100% Polyamid

Anhänge

kolli(r)

kolli(r)

Modell
R 1200 GS
ich melde schon mal ein grundsätzliches Interesse an der Hose an.

Thema:

Rukka Hose und Jacke Größe 52

Rukka Hose und Jacke Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben. - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex

Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose Gore Tex Belüftungsreißverschlüsse wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt, Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Oben