Diskutiere Rukka Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren.
Sie wurde nur zweimal getragen.
Neupreis war 629.-...
Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren.
Sie wurde nur zweimal getragen.
Neupreis war 629.-
Ich hätte gerne 320.- €
Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3...
Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose
Gore Tex
Belüftungsreißverschlüsse
wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex - Ähnliche Themen
Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3...
Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
Damen Motorrad Hose Rukka Gr. 38: Ich verkaufe meine Motorrad Hose Rukka Gr. 38, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist...
Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden.
Die Bekleidung ist von...
Rukka R-EX Hose Gr 58 Herren Gore Tex: Rukka R-EX Hose
Gore Tex
Belüftungsreißverschlüsse
wenig getragen, sehr guter Zustand, frisch gereinigt,
Inkl. D30 Knie- u. Hüftprotektoren...