Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Diskutiere Rukka Jacke (52) und Hose (50) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t509

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 2007
Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie Thermo-Innenjacke. Sie hat einen Lockout Reißverschluss, der am unteren Ende ca 3-4 mm leicht eingerissen ist, jedoch einwandfrei funktioniert (s. Bild). Hose Größe 50 ebenfalls mit kompletten Protektoren für Hüfte und Knie sowie Thermo-Innenhose. Beides mit Goretex-Membran, wind-und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Guter (Jacke) und sehr guter (Hose)gebrauchter Zustand. Eine gute Kombi zu fairem Preis zuzüglich Versandkosten.

Viele Grüße
Markus

Anhänge

T

t509

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 2007
Preisupdate: 120€ + Versand

T

t509

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 2007
Nochmalige Senkung des Preises.

100€ VB + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Biete Bekleidung Damen Motorrad Jacke Gr. 36

Damen Motorrad Jacke Gr. 36: Ich verkaufe meine Motorradbekleidung, als Sozia habe ich mich unwohl gefühlt und mich für das Aufhören entschieden. Die Bekleidung ist von...
  • Erledigt rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Oben