Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor)

Diskutiere Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rukka Goretexjacke – Armadillo...
Adi

Adi

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Rukka Goretexjacke – Armadillo
----------------------------------------------------------------------------------------
75230 722R – Farbe schwarz-rot (650) in Gr. 52 Normallänge

Gekauft 2008 also noch bis 2013 Hersteller-Garantie .
(Rukka gewährt 5 Jahre Garantie auf Jacken und Hosen ab Kaufdatum)


CORDURA 500D Gewebe sehr abriebfest als Gore-Tex Pro Shell 3- Lagen Laminat verarbeitet.

3-Lagen Laminat, Oberstoff saugt sich nicht voll, keine Auskühlung im Regen.

Mit Armacor, ein Kevlar-Cordura Gewebe, Abriebfest wie gutes Leder .
(ADAC Testsieger)

Ausstattung:

- RVP air Protektoren Stoßdämpfend entsprechend der CE Norm EN 1621-1
- Hoher Neopren Kragen, guter Abschluss zum Helm
- TFL Cool Black System, reduziert spürbar das Aufheizen in der Sonne
- Herausnehmbares Thermo Innenfutter (60g)
- Weitenverstellung an Oberarm/Unterarm, sowie Taillenweite
- 4 Taschen, die Innentaschen sind wasserdicht, 1 davon mit Handyfach
- Verbindungsreißverschluss rundum
- Bundweiten-RV rechts und links


Die Jacke ist nur wenige Stunden getragen, Sturzfrei und ohne irgendwelche Beschädigung, einfach wie neu. Natürlich gewaschen (mit Goretex-Mittel) und imprägniert.

Nachdem ich das Motorradfahren aufgegeben habe, verkaufe ich die tolle Jacke solange sie noch fast neu ist.

Listen-Neupreis 699,- Euro --- Verkaufspreis 349,00 Euro

Kontakt unter adolf-huber@web.de oder 0151-16147866 oder Inbox
 
Thema:

Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor)

Rukka Jacke Goretex - Armadillo - Gr. 52 - mit Garantie (Armacor) - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Herren Jacke 54 Goretex

    Rukka Herren Jacke 54 Goretex: Verkaufe meine Rukka Goretex Jacke Größe 54 Jacke ist dicht und im guten Zustand. Bei Fragen einfach her damit Preis fürs Forum 140 € inkl Versand
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

    Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Erledigt Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58

    Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58: Hallo allerseits - Drei ist eine zuviel ;-) ! Ich verkaufe daher meine Rukka-Jacke in Gr. 58. Zur Qualität von Rukka muss an dieser Stelle...
  • Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Herren Jacke 54 Goretex

    Rukka Herren Jacke 54 Goretex: Verkaufe meine Rukka Goretex Jacke Größe 54 Jacke ist dicht und im guten Zustand. Bei Fragen einfach her damit Preis fürs Forum 140 € inkl Versand
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

    Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Erledigt Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58

    Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58: Hallo allerseits - Drei ist eine zuviel ;-) ! Ich verkaufe daher meine Rukka-Jacke in Gr. 58. Zur Qualität von Rukka muss an dieser Stelle...
  • Oben