Erledigt Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58

Diskutiere Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - Drei ist eine zuviel ;-) ! Ich verkaufe daher meine Rukka-Jacke in Gr. 58. Zur Qualität von Rukka muss an dieser Stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

Drei ist eine zuviel ;-) !

Ich verkaufe daher meine Rukka-Jacke in Gr. 58.
Zur Qualität von Rukka muss an dieser Stelle sicherlich nichts gesagt werden.

Das gute Stück ist mit einer Goretex-Performance-Shell-Membran ausgestattet. (Herstellerangabe 28.000 mm Wassersäule).

Die Jacke befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand.
Alle Druckknöpfe, Reißverschlüsse und Klettverschlüsse sind in Ordnung.
Keine Risse oder Löcher.

Protektoren und Thermo-Inlay sind dabei.

Die Jacke ist frisch mit S100 für Funktionsbekleidung gewaschen.

Zur Grösse :

Ich bin 193 cm gross und wiege 102 Kilo.
Ich habe die Jacke in genau dem mittleren Verstellbereich getragen.
Damit ist noch Luft nach oben und unten.
Der evtl. zukünftige Träger sollte allerdings (mein Sohn würde sagen) kein "Lauch" sein.
Rukka-typisch ist die Jacke für MÄNNER ;)

Die Jacke ist 4 Jahre alt und war ein Geschenk.
Der Preis war damals 600 Euro. Belege hab ich nicht mehr.

Meine Preisvorstellung liegt bei 170 Euro inkl. Versand.



20180719_103647.jpg 20180719_103802.jpg 20180719_103734.jpg

20180719_103938.jpg 20180719_103827.jpg20180719_103908.jpg

20180719_104014.jpg20180719_104034.jpg 20180719_104056.jpg


PS: Garantien und eine Rücknahme sind natürlich ausgeschlossen.
 
Dommi

Dommi

Dabei seit
21.07.2016
Beiträge
70
Ort
Südliches RLP
Modell
1200 GSA LC
Hallo Chris,

ist die Jacke noch zu haben? Wäre es möglich die Jacke anzuprobieren? Komme aus der Vorderpfalz ;)

Gruß
Dominique
 
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Es wird kühler ...

Jacke ist noch zu haben.
Preisupdate : 150 Euro inkl. Versand !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58

Rukka Jacke Goretex Performance Shell Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Herren Jacke 54 Goretex

    Rukka Herren Jacke 54 Goretex: Verkaufe meine Rukka Goretex Jacke Größe 54 Jacke ist dicht und im guten Zustand. Bei Fragen einfach her damit Preis fürs Forum 140 € inkl Versand
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

    Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Erledigt Rukka GoreTex Jacke Größe 64

    Rukka GoreTex Jacke Größe 64: Ich biete hier meine Rukka GoreTex Jacke Größe 64 zum Verkauf an. Die Jacke wurde nur wenige male getragen. Meine Preisvorstellung: 150 Euro...
  • Rukka GoreTex Jacke Größe 64 - Ähnliche Themen

  • Erledigt rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz

    rukka Exegal Anzug Jacke Gr. 54/Hose Gr. 52- schwarz: Hi zusammen, ich biete hier meinen absolut neuwertigen rukka Exegal Gore-Tex Pro 3-Lagenlaminatanzug in Farbe schwarz (dunkle Reflektoren...
  • Biete Sonstiges Rukka Herren Jacke 54 Goretex

    Rukka Herren Jacke 54 Goretex: Verkaufe meine Rukka Goretex Jacke Größe 54 Jacke ist dicht und im guten Zustand. Bei Fragen einfach her damit Preis fürs Forum 140 € inkl Versand
  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

    Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Erledigt Rukka GoreTex Jacke Größe 64

    Rukka GoreTex Jacke Größe 64: Ich biete hier meine Rukka GoreTex Jacke Größe 64 zum Verkauf an. Die Jacke wurde nur wenige male getragen. Meine Preisvorstellung: 150 Euro...
  • Oben