Erledigt Rukka Motorradkombi

Diskutiere Rukka Motorradkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,ich verkaufe hier einen schönen,gut erhaltenen,selten getragenen Rukka Motorrad-Kombi.Die Jacke hat die Grösse 52,die Hose ist 52...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo,ich verkaufe hier einen schönen,gut erhaltenen,selten getragenen Rukka Motorrad-Kombi.Die Jacke hat die Grösse 52,die Hose ist 52 C3(lang).Alle Reissverschlüsse funktionieren.Mit sämtlichen Protektoren.Mit Inlet für Jacke und Hose,für die kälteren Tage.Wer die Marke kennt,der weiss ja was er kauft.
Preis: VHB 280.-

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
250.- incl. Versand

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht hat du mehr Erfolg, wenn du beide Teile einzeln anbietest.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

E

engel

Modell
R1150 GS 2002
Hi,

Standort?

Gruß
Frank

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch zu haben.

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
230.- incl. Versand

rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Noch zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Motorradkombi

Rukka Motorradkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hose

Rukka Hose: Ich biete meine neuwertige Rukka Hose ( Armacor ) in größe 56. Mit innenfutter und Protectoren. Sie wurde nur zweimal getragen. Neupreis war 629.-...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Größe 54

Rukka Comfo-R Größe 54: Moin, evt jemand Intetessse an eine fast neuen Rukka Comfo-R Jacke in 54? Stammt von Louis aus 07/2025-also noch mit Garantie. Wurde 2x kurz...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren

Rukka AirAll Airflow-/Sommerjacke inkl. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Erledigt Rukka Aramos Lederkombi Größe 54

Rukka Aramos Lederkombi Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltene Lederkombi Rukka Aramos. Die Lederkombi verfügt über die originalen Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • Oben