Erledigt Rukka R.O.R in gelb in neuwertigen Zustand

Diskutiere Rukka R.O.R in gelb in neuwertigen Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); .....389,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
...keiner Interesse????

Sonntagspreis 379,-

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
...wäre noch zu haben....und a bisserl was geht immer :smoke:

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
....349,- oder auch gerne ein angemessenes Angebot.

Bitte beim Vergleich beachten, dass die Jacken OHNE Protektoren neu für etwas über 550,- angeboten werden und mein Angebot sie schon im Preis drin hat.

Angenehme Woche
Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka R.O.R in gelb in neuwertigen Zustand

Rukka R.O.R in gelb in neuwertigen Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Erledigt Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG

Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG: Verkaufe meine zweimal getragene Rukka Exegal Gore-Tex Motorrad Textiljacke, absolut neuwertig!!! Größe 54 Farbe schwarz-gelb Ungemütliches...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand

Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand. Eines der Top Modelle von Rukka. Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Erledigt Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG

Rukka Execal Gr. 54 schwarz-gelb/zweimal getragen NEUWERTIG: Verkaufe meine zweimal getragene Rukka Exegal Gore-Tex Motorrad Textiljacke, absolut neuwertig!!! Größe 54 Farbe schwarz-gelb Ungemütliches...
  • Biete Sonstiges Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig

Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
  • Oben