....349,- oder auch gerne ein angemessenes Angebot.
Bitte beim Vergleich beachten, dass die Jacken OHNE Protektoren neu für etwas über 550,- angeboten werden und mein Angebot sie schon im Preis drin hat.
Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an .
Sie hat die Größe 58 und die...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke
Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung.
Es ist eine...
Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...
Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an .
Sie hat die Größe 58 und die...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke
Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung.
Es ist eine...
Rukka Simot Jacke Gr 52 GoreTex schwarz/gelb neuwertig: Habe September 2018 die Jacke Gr 52 gekauft aus einem Store in München und musste leider feststellen das sie mir etwas zu klein ist. Die Jacke ist...