Biete Bekleidung Rukka Rimo-R 66

Diskutiere Rukka Rimo-R 66 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Verkaufe meine Rukka Jacke
Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung.
Es ist eine Wasserdichte Gore-Tex Pro 2 lagige Jacke. Bei Regen Reißverschlüsse schließen und einfach weiterfahren. Belüftungen an Front Armen, Rücken und Seiten.
Keine Garantie und keine Rücknahme

VB 320€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
franz_99

franz_99

Themenstarter
Modell
F800GS - F650GS Dakar
Naja, groß und kräftig sollte man schon sein. Mit einer Protektoren Jacke darunter relativiert sich das aber auch schon wieder. Dann hat man bei Wärme auch noch guten Durchzug mit den vielen Belüftungs Möglichkeiten.

J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Wie alt ist denn die Jacke?

Thema:

Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU

Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU: Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke eine Rukka Rimo-R in der Größe 50. Die Jacke ist NEU und unbenutzt. Versand erfolgt kostenfrei und incl...
  • Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38

Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
  • Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU

Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU: Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke eine Rukka Rimo-R in der Größe 50. Die Jacke ist NEU und unbenutzt. Versand erfolgt kostenfrei und incl...
  • Oben