Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

Diskutiere rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns:

rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau

Topzustand, da nageneu. Rechnung vom 6.8.25, süddeutscher Händler, vorhanden und wird mitgegeben. Die Jacke ist ja den meisten bekannt und ein Kleinod unter den weitreichenden Kollektionen der Hersteller. Da ich nun doch aufgrund Passform auf eine A* Nazca umgestiegen bin (was aber auch ein Kompromiß war, nur sind mir beide vom Konzept dann doch zu nah beisammen), ist hier ein rares Modell in 54 neu verfügbar!

Forumspreis: €390.-

187cm, sportliche 90KG- passt großzügig.

Nagelneu, ohne Protektoren. Wer diese an Schultern und Ellbogen original von rukka und ebenfalls neu dazu haben möchte- €60.- Aufpreis optional.

Privatverkauf, ohne jegliche Gewährleistung! Barzahlung bei Abholung, ansonsten DHL Versand versichert für €5.- und bitte Paypal gebührenbefreit.

Bei Fragen, fragt gerne!

Grüße,
Patrick👋

Anhänge

Thema:

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58

Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58: Zum Verkauf steht meine hochwertige Motorradhose Rimo-R der Firma Rukka in Größe 58. Es besteht noch eine Rukka-Garantie bis 12/2027. Rechnung...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Erledigt Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU

Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU: Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke eine Rukka Rimo-R in der Größe 50. Die Jacke ist NEU und unbenutzt. Versand erfolgt kostenfrei und incl...
  • Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht

Rukka Motorradkombination Gore-Tex schwarz wasserdicht: Verkaufe meine schwarze Rukka Motorradkombi Größe 58 mit Gore-Tex Membran und Thermofutter Jacke und Hose 445,00€ VB Der Anzug bietet optimalen...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58

Motorradanzug Rukka Roughread Gore Tex – Größe 58: Ich verkaufe meinen Rukka Roughread Gore Tex Motorradanzug in Größe 58. Ausstattung & Details • Innenjacke und -hose mit wasser- und winddichter...
  • Erledigt Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58

Motorradhose Rukka Rimo-R , schwarz, Größe 58: Zum Verkauf steht meine hochwertige Motorradhose Rimo-R der Firma Rukka in Größe 58. Es besteht noch eine Rukka-Garantie bis 12/2027. Rechnung...
  • Erledigt Rukka Rimo-R 66

Rukka Rimo-R 66: Verkaufe meine Rukka Jacke Wenig getragen, keine Beschädigungen, keine Verschmutzung alle Reißverschlusse sind in Ordnung. Es ist eine...
  • Erledigt Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU

Rukka Rimo-R Motorrad Textiljacke Größe 50 NEU: Verkaufe wegen Umstieg auf andere Marke eine Rukka Rimo-R in der Größe 50. Die Jacke ist NEU und unbenutzt. Versand erfolgt kostenfrei und incl...
  • Oben