Biete Bekleidung Rukka Roughroard Enduro Anzug

Diskutiere Rukka Roughroard Enduro Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1 Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht...
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe Rukka Roughroad bestehend aus Jacke Gr. 58 und Hose Gr. 58 Länge C1

Der Anzug ist neuwertig ohne Mängel und komplett. Er wurde nicht viel gefahren.

Die Rechnung der Jacke von 2018 ist vorhanden, der Preis war 749,00€. Die Rechnung der Hose von einem Jahr später habe ich leider nicht mehr, Preis der Hose war 599,00 €.

Hier könnt ihr wirklich einen hochpreisigen und neuwertigen Anzug für 600,00€ erstehen.

Ich verkaufe meine komplette Motorradkleidung, da ich das Motorradfahren aufgebe.

Versand in der BRD 6,90€
Versand ins Ausland nach Rücksprache möglich - Kosten Klärung

Da Privatverkauf keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo und guten Abend,
Bin auch offen für realistische Angebote.
Gruß
Gerado
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo und guten Abend,
Preissenkung........ 500€ auch einzeln für je 250€
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo und guten Abend,
die 500€ sind ein Festpreis, darin ist der Versand in der BRD aber enthalten.
Wer sie woanders billiger bekommt, unbedingt kaufen
Gruß
Gerhard
 
Thema:

Rukka Roughroard Enduro Anzug

Rukka Roughroard Enduro Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard

    Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard: Verkaufe einen neuwertigen Motorrad Enduroanzug von Rukka Modell Roughroad in Jacke Gr. 58 und Hose in GR 58 C1 (Kurzgröße). Die Jacke ist von...
  • Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Biete Bekleidung Rukka D30 Protektoren für Herren Hose

    Rukka D30 Protektoren für Herren Hose: Hallo, Verkaufe folgende Teile meiner Rukka Hose Alle Teile sehr gut erhalten da kaum benutzt, weil mir die Hose zu klein geworden ist ...
  • Erledigt Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard

    Enduro Motorrad Anzug Rukka Roughroard: Verkaufe einen neuwertigen Motorrad Enduroanzug von Rukka Modell Roughroad in Jacke Gr. 58 und Hose in GR 58 C1 (Kurzgröße). Die Jacke ist von...
  • Oben