Erledigt Rukka Sommerhose Gr. 52

Diskutiere Rukka Sommerhose Gr. 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe diese Rukka Airider Hose Gr. 52 Länge C3 ( also lange Version ) Vielleicht zwei- , dreimal getragen, also sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinser

Grinser

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
215
Ort
67829
Modell
1300 GS
Hallo, ich verkaufe diese Rukka Airider Hose Gr. 52 Länge C3 ( also lange Version )

Vielleicht zwei- , dreimal getragen, also sehr guter Zustand.

Die Hose ist frisch gewaschen...natürlich mit dem richtigen Textilwaschmittel...

Hier noch eine Beschreibung der Hose :

MATERIALIEN

Cordura AFT, ein Maschenmaterial, gestrickt
Cordura AFT Maschenware 2-Lagen Verstärkung

PROTEKTOREN

Rukka D3O Air Protektoren mit der CE Norm EN 1621-1 2012
Protektoren für die Hüfte, Knie und ein Hosenträger sind mit dabei. ( siehe Bild )

AUSSTATTUNG

Die Hose ist sehr luftdurchlässig, natürlich nicht wasserdicht.
Rundumlaufender Verbindungsreißverschluss.
2 Taschen vorne sowie 2 Gesäßtaschen.

Ich hätte gerne 175 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb von Deutschland.

Zahlung per PayPal unter Freunde und Familie möglich oder natürlich Abholung.

IMG_20201228_093029.jpgIMG_20201228_092909.jpgIMG_20201228_093249.jpgIMG_20201228_093104.jpgIMG_20201228_093121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinser

Grinser

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
215
Ort
67829
Modell
1300 GS
Ich hätte gerne 150 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb von Deutschland.

:rocker:
 
Grinser

Grinser

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
215
Ort
67829
Modell
1300 GS
Jetzt 130 Euro inkl. versichertem Versand (DHL) innerhalb von Deutschland.
 
Grinser

Grinser

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
215
Ort
67829
Modell
1300 GS
So, der nächste Sommer kommt bestimmt. :rocker:
Sonderpreis 90 Euro inkl. versichertem Versand.
Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Sommerhose Gr. 52

Rukka Sommerhose Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Sommerhose Gr.52 / Länge C3

    Rukka Sommerhose Gr.52 / Länge C3: Hallo , ich verkaufe diese Rukka Airrider Hose Gr.52 / C3 lange Version . Hose ist frisch gewaschen mit Textilwaschmittel und im top Zustand...
  • Erledigt Rukka Air Sommerhosen

    Rukka Air Sommerhosen: Jetzt ist er endlich da der lang ersehnte Sommer. Ich suche auf diesem Weg eine Rukka Air Sommerhose oder eine andere Marke bietet mir einfach mal...
  • Erledigt Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz)

    Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz): Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
  • Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Sommerhose Gr.52 / Länge C3

    Rukka Sommerhose Gr.52 / Länge C3: Hallo , ich verkaufe diese Rukka Airrider Hose Gr.52 / C3 lange Version . Hose ist frisch gewaschen mit Textilwaschmittel und im top Zustand...
  • Erledigt Rukka Air Sommerhosen

    Rukka Air Sommerhosen: Jetzt ist er endlich da der lang ersehnte Sommer. Ich suche auf diesem Weg eine Rukka Air Sommerhose oder eine andere Marke bietet mir einfach mal...
  • Erledigt Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz)

    Rukka AIRider luftige Sommerhose schwarz, Größe 62 (kurz): Luftige Hose Rukka AIRider - DIE Hose für heiße Sommerausfahrten Verkaufe die schwarze Hose in Größe 62 (kurz). Die Hose befindet sich in einem...
  • Oben