Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Diskutiere Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Hallo zusammen,

da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad.
Alles in gutem Zustand ohne Löcher und Risse.
Jacke und Hose jeweils Größe 50, Hose hat die normale Länge c2.
Die zahlreichen Taschen passen sehr gut zum Adventure Style.
Komplett mit allen Protektoren- auch Rückenprotektor in der Jacke und Hüftprotektoren in der Hose.
Wasserdichte Innenfutter dabei, die Hose und Jacke selbst sind luftdurchlässig.
Alter ca 6 Jahre, Neupreis über 1200€.
Alles zusammen für 450€ zzgl. Versand.

lG
Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Servus,

steht in in der Überschrift: Größe 50 jeweils für die Jacke und Hose.
die Hose hat die normale Länge C2.
Fällt normal aus.

lG aus Weiden
Christian

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Richtig ��

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Hallo zusammen,

Ich biete das Ganze mal für 399€ an.....
Die neue Saison steht ja quasi vor der Türe.

LG
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Rukka - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L

Rukka Damen Motorradjacke 3 Lagen Laminat Gr.40/L: 3-Lagen Gore-tex Pro Shell 3 Lagen Laminat Jacke Rukka 3-Lagen- Laminat Damen Motorradjacke Gr.40 mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL für Schulter...
  • Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Rukka Kombi gr.52

Rukka Kombi gr.52: Biete einen fast neuen Rukka Kombi an. Passe irgend wie nicht mehr rein. VB550€
  • Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Oben