Erledigt Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Diskutiere Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad. Alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Hallo zusammen,

da ich im Sommer doch lieber mit der Mopedjeans unterwegs bin, biete ich meine gebrauchte Rukka Sommerkombi Airoad.
Alles in gutem Zustand ohne Löcher und Risse.
Jacke und Hose jeweils Größe 50, Hose hat die normale Länge c2.
Die zahlreichen Taschen passen sehr gut zum Adventure Style.
Komplett mit allen Protektoren- auch Rückenprotektor in der Jacke und Hüftprotektoren in der Hose.
Wasserdichte Innenfutter dabei, die Hose und Jacke selbst sind luftdurchlässig.
Alter ca 6 Jahre, Neupreis über 1200€.
Alles zusammen für 450€ zzgl. Versand.

lG
Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Servus,

steht in in der Überschrift: Größe 50 jeweils für die Jacke und Hose.
die Hose hat die normale Länge C2.
Fällt normal aus.

lG aus Weiden
Christian

pebo

pebo

Modell
KTM 1090 ADV
Richtig ��

chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Hallo zusammen,

Ich biete das Ganze mal für 399€ an.....
Die neue Saison steht ja quasi vor der Türe.

LG
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50

Rukka Sommerkombi Airoad komplett Jacke und Hose Größe 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Oben