Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig

Diskutiere Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe ein Rukka United Hose in größe 54. die länge ist C1 die Hose ist neuwertig und noch nie gewaschen. also noch die erste...
K

Karnert

Themenstarter
Hallo verkaufe ein Rukka United Hose in größe 54.
die länge ist C1 die Hose ist neuwertig und noch nie gewaschen.
also noch die erste Impregnierung nur ein paar mal angehabt.
Sie ist mir leider etwas zu kurz.
(Ich brauche die Größe 54 C2 oder höhere Stiefel)
Es ist eine Top Hose ,ich würde mir gerne die Größe C2 kaufen.
Verkaufe sie für 220 Euro inklusive Versicherten Versand
Tel.0536272237
E Mail sven.karnert@gfline.de

Anhänge

Thema:

Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig

Rukka United Hose in Größe 54 länge C1 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot: Ich verkaufe meine Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot, normale Beinlänge / C2 VHB 350 € Die Hose wurde lediglich...
  • Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Rukka „Reißverschluss“ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot

Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot: Ich verkaufe meine Rukka Madagasca-R Motorradhose , Gr 48, Hellgrau/Rot, normale Beinlänge / C2 VHB 350 € Die Hose wurde lediglich...
  • Biete Bekleidung Rukka Madagascar-R

Rukka Madagascar-R: Ich biete eine neuwertige und kaum getragene Motorrad Texiljacke mit der Bezeichnung Rukka Madagascar-R (Farbe: Anthrazit/Schwarz/Gelb) In GR 60...
  • Erledigt Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Erledigt Rukka Jacke (52) und Hose (50)

Rukka Jacke (52) und Hose (50): Biete aufgrund Neukauf meine Rukka Kombi zum Verkauf an. Jacke Größe 52 komplett mit Protektoren für Rücken, Schulter, Ellenbogen sowie...
  • Rukka „Reißverschluss“

Rukka „Reißverschluss“: Eine Bitte an Besitzer von einer Rukka-Jacke mit dem „Gummi“-Reißverschluss. Sitzt bei euch der Zipper auch so wie auf dem Foto oder gehört er...
  • Oben