Biete Sonstiges Rukka Vaughti Motorradjacke GR. 54

Diskutiere Rukka Vaughti Motorradjacke GR. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Rukka Vaughti Motorradjacke Gr. 54. Guter Zustand. Materialien: Cordura 500D Gewebe mit bewährter Cordura Abriebfestigkeit...
T

triplepez

Themenstarter
Modell
Triple Black 2012
Verkaufe Rukka Vaughti Motorradjacke Gr. 54. Guter Zustand.
Materialien:

• Cordura 500D Gewebe mit bewährter Cordura Abriebfestigkeit
  • Atmungsaktive, wind-und wasserdichte GORE-TEX Performance Shell Membrane als Z-Liner verarbeitet
  • Wasserdichtes Lockout Verschluss System in der Front
Protektoren:

• Rukka Air Protektoren mit der Norm prEN 1621-1 2010 für Gelenke und prEN 1621-2 2010 für den Rücken (Rückenmitte)
Ausstattung:

• Weicher Neoprenkragen
  • Kragenriegel mit Magnetverschluss
  • Herausnehmbares Thermo-Innfutter (60g) mit 1 Innentasche
  • Weitenverstellung an Oberarmen und Unterarmen
  • Verbindungsreißverschluss

Die Jacke war 2 Saisonen in Verwendung.
Nach massivem Gewichtsverlust ist sie mir nun zu groß.
Passte perfekt bei 94kg u. 180cm Körpergröße.
Preisvorstellung: 250€ plus Versand.

IMG_1552.jpgIMG_1554.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Vaughti Motorradjacke GR. 54

Rukka Vaughti Motorradjacke GR. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Erledigt Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke

Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Oben