S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

Diskutiere S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern:

hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2024!

Wie immer gilt:
Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich willkommen.

Termin ist generell der 2te Freitag im Monat !
wir treffen uns da immer bei anderen Wirtschaften.

am besten kurz Bescheid geben, damit wir ev. neue auch zuordnen können :zwinkern:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
näGSder Stammtisch ist

Freitag, der 9.2.2024
Raum Seeon
genaueres kommt asap

Thema:

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

• Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024 - Ähnliche Themen

• Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • [Reisebericht] Französische Alpen im August 2024

[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
  • Erledigt Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024

Alu Koffer in Schwarz für die BMW 1250 GSA aus April 2024: Hey BMW Freunde, Ich biete euch hier meine originalen BMW Alu Koffer in schwarz an. Die Koffer sind aus April 2024 und waren wenige Male im...
  • Oben