S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo SWATies und Freunde der SWAT-Ausfahrten Hier geht es 2015 weiter mit swatten Reisen, Touren oder einfach nur gemeinsam ums Eck huschen...
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo SWATies und Freunde der SWAT-Ausfahrten

Hier geht es 2015 weiter mit swatten Reisen, Touren oder einfach nur gemeinsam ums Eck huschen.

Erste Ausfahrten beim sinkendem Schneestand, gemeinsame Touren durch den Schwarzwald, über die Alb, zum Bodensee oder Sonstwohin.......
Gemeinsame Tourenwochenenden, vllt. auch mal eine swatte Woche in den Dolomiten?

Das alles und viel mehr wird neben der konkurierenden und vielfrequentierten WhattsApp, auch hier gepostet.

Wer gerne eine Tour führen will....
Wer gerne eine Tour planen will...
Wer nicht alleine los will.....
Wer eine gute Tour oder sonstige Idee für eine gemeinsame GS Fahrt hat....

HER DAMIT!!!!!

Natürlich dürfen auch Interessierte und Freunde der SWATies hier ihre Ideen kund tun und uns auf den Touren begleiten oder führen.

So - nun seid ihr dran!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen auch in 2015 immer eine Handbreit Asphalt unter Reifen
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Letztes Jahr war ich ne Woche früher dran...

...und Du Feier heute schön.

Wir machen "Übungen" und sind wohl in nächster Zeit "verhindert"
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Umpfffff
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
wir sind jung ... und das war schön!

Ich freu mich schon auf viele tolle gemeinsame Ausfahrten, flott wohltuende oft spontane Feierabendrunden, Urlaubsberichte, viele schöne Gegenden die auf bunten Bildern und Filmen festgehalten werden, und auf endlose Kurven und zahlreiche gemeinsame Kilometer ...
Auf das gewohnt swatte Leben eben
:cool:

PS: Dolomiten wäre schon klasse ... Friaul auch. Gibt es weitere Ideen und Ziele, die wir angehen wollen?
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
So, jetzt ist es offiziell. Das Jahr 2015 ist da! :-)

Ich wünsche uns S.W.A.T.ties zahlreiche, schöne und vor allem unfallfreie Motorrad-Kilometer.

Guten Start!
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
wir sind jung ... und das war schön!

Ich freu mich schon auf viele tolle gemeinsame Ausfahrten, flott wohltuende oft spontane Feierabendrunden, Urlaubsberichte, viele schöne Gegenden die auf bunten Bildern und Filmen festgehalten werden, und auf endlose Kurven und zahlreiche gemeinsame Kilometer ...
Auf das gewohnt swatte Leben eben
:cool:

PS: Dolomiten wäre schon klasse ... Friaul auch. Gibt es weitere Ideen und Ziele, die wir angehen wollen?

wir haben uns ab 19.07. Osttirol / Slowenien vorgenommen, wenn Interesse besteht, kann ich das gern als Tour für ne Gruppe planen.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Von uns aus kann es los gehen;)! Die Inkontinenz der Black-Pearl ist beseitigt, war, Gott sei Dank, nur der Dichtring vom ABS-Sensor!
Kostet ganze 60 Cent und ca. 45 min Arbeit, mit Reinigung der eingesifften Teile!
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Kostet ganze 60 Cent und ca. 45 min Arbeit, mit Reinigung der eingesifften Teile!
... das hätte beim „Freundlichen”, wenn sie den Fehler gefunden hätten, a halb's Vermögen gekostet.
😎 Cool wenn man sowas richten kann! Ich kann nur „Löcher” 😐 😊
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
und ... ich war noch niemals in New York ...
Münschn liegt für mich zeitlich gaaanz schlecht !
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Also an einem Sonntag käme Bigi mit
Samstags komm ich alleine

München oder Friedrichshafen - egal - Hauptsache gemeinsam
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

    MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

    MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • Oben