S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Treffpunkt? Agip in Weil d. Stadt? 10:00?
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Jeff, ich heiße Jeff... 😉

Spaß... Dann Jet'ten wir um 10 Uhr am Heiligmorgen in Weil der Stadt los und pilgern ans Eck der Glems... Wie vermutlich paar.000 weitere auch ;)

Schaffen wir auch noch ein holy Weißwurstfrühstück im Sacher!?
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
10 Uhr Jet....Dabei
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Treffen am Glems

Hi Leute,
muss am HA bis 12:00 Supporten,
seid Ihr dann noch da?
Gruß
Ralf

Hi,

wie es der Teufel so will hatte ich Heiligabend und Silvester schon zeitig Urlaub eingetragen:cool:(hatte ich schon völlig vergessen:rolleyes:)!
Der Fahrt ans Glems steht also niGS im Wege;)! Ich dacht so an 10:00 -10:30!? (Wollen wir uns irgendwo treffen?)


1: Guido
2: Nadja (mit nem ganz kleinen?)
3: km mit Micha
4: Werner
5: Hogi (hoffentlich klappt's)
6: Volker :cool:
7:

Abschied & Heiligabend 2015
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
10 Uhr JET in WDS - uiiii - da muss ich abba früh los.

Ich freue mich - nach soooooooo langer Zeit!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Selbst an Heiligabend (bzw. am heiligen Morgen) treffen sich ein paar S.W.A.T.ies um ne kleine Ausfahrt zu unternehmen!





...die Anfahrt zum Glems, war brutal voll...



...schön Hogi das du dich hast noch mal blicken lassen in 2015!



@ all: schöne Feiertage wünschen euch wildeQ, Prospect & Und GS Q!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin swat'ies,

ich find's immer wieder klasse, dass ihr es immer wieder auf die Reihe kriegt zumindest mit ein paar Nasen zusammen zu fahren!

Wir "Nordie's" wünschen euch tolle, Weihnachten, 'n guten Rutsch und 'ne tolle, knitterfreie Saison 2016!!!

image.png
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Jet, ich meine Jet:facepalm::redface:


Treffpunkt erreicht ... alle fahrbereiten S.W.A.T.ties vollzählig eingetrudelt ... Käffchen getankt



los gehts - durchs Würmtal und schwungvoll hinab ...





ins Nagoldtal und entlang der selbigen ... gen Norden





um auf kleinen Sträßchen wieder über die Würm ...



hin zu ehemals ganz "grossen Kurven" der ehem. Formel 1 Rennstrecke - "Solitude" zu gelangen.



ooops ... Verkehr voraus ... Kurvenende, Gas weg und staunen




einmal durch die Menge und wieder zurück :





es waren doch ein paar Leute unterwegs heut :cool:




dann ging es zum swatten Ausklang in gemütlicher Runde




... scheeeee wars und Finn hat soooo recht ! Grüsse in den Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schmutzfink ......... werd' ich wohl morgen auch mal wieder machen! ;)
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

    MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 3.Ausfahrt 18.6.23

    3.Ausfahrt 18.6.23: Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

    MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • Oben