Sa 13.05. Toürchen in den Hotzwood

Diskutiere Sa 13.05. Toürchen in den Hotzwood im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ein guter Arbeitskollege und Motorradfahrerkumpel meines Bruders lässt sich am Sa in Wehr "beringen" :unsure: ....und würde sich über ein kleines...
Bonsai

Bonsai

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.515
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ein guter Arbeitskollege und Motorradfahrerkumpel meines Bruders lässt sich am Sa in Wehr "beringen" :unsure: ....und würde sich über ein kleines Spalier gar arg freuen :rolleyes::cool:!
Deshalb biete ich eine Tour "über die Dörfer" in den Hotzwood an. Treff wäre so ca 10 Uhr Modo Däg in Waldkirch-Kollnau, in Wehr dann um ca 13 Uhr. Dort kleine Verköstigung und kurzes Begleitprogramm :p ;), dann wieder über die Dörfer zurück, ...ich kenn mich da ja n bissl aus ;)!
Wer mag -und niGS besseres vorhat- darf gerne mit [kiss]!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.383
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
die letzte derartige Aktion war sehr lustig. Kann es sehr empfehlen. Ich wäre prinzipiell gern dabei, hab aber immer noch nicht mein bestelltes neues Zweirad und das alte ist schon weg :(
Hoffentlich wird das Wetter gut und die 13 ist übrigens eine Glückszahl (in Italien). :D
 
Thema:

Sa 13.05. Toürchen in den Hotzwood

Sa 13.05. Toürchen in den Hotzwood - Ähnliche Themen

  • FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

    FRoST-Pfingstmontags-Töurchen: Hi zusammen, haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus: Start war in Villingen, dann gings über...
  • FRoST-Pfingstmontags-Töurchen - Ähnliche Themen

  • FRoST-Pfingstmontags-Töurchen

    FRoST-Pfingstmontags-Töurchen: Hi zusammen, haben uns spontan zu ner Tour in den Südschwarzwald getroffen und das kam dabei heraus: Start war in Villingen, dann gings über...
  • Oben