Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

Diskutiere Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo @ all!

Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt.
Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€.
Ich habe ja am Samstag ab 10 Uhr eine MOZ-Tagestour ... und werde von dort mit den Teilnehmern zum Brunch fahren; Ankunft ca 11.30 Uhr !
Wer danach die Tour weiter mitfahren möchte, kann das gerne machen (vielleicht interessant für die Fahrer aus LÖ und WT oder sonstwo). Angedacht ist, je nach Wetter, "über die Dörfer" Richtung Heuberg. Abschlusshock wird voraussichtlich um ca 19.30 Uhr im Cafe Huber in Simonswald sein.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.097
Modell
GS (poly)
Schade, zu weit weg für eine Tagestour :(
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
355
Modell
R1250GS
Was ist denn eine MOZ Tour? :help:
Menno, zum Frühstück wäre ich da auch gerne hin......dummerweise schon was vor. :poop:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Bonsai, bist du da Stargast? Wäre logisch!
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Hi,das würde passen....nur ganz lieb meine Frau fragen,könnte ich spontan dazu kommen??
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt.
Was heißt "wirklich"`? Ist das letztes Mal trotz Ankündigung ausgefallen oder sowas?

Letzten Freitag (am 14.) hätten sie ebenfalls ein Event gehabt (was genau happich schon wieder vergessen), auf das sie im Newsletter hingewiesen haben - der (bei mir) am Abend des Veranstaltungstages kam.
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
521
Ort
CH-31xx alles klar?
Die MOZ-Tour war super.

@Bonsai: Besten Dank für die Organisation und Durchführung.

Auch die ganze Gruppe war sehr ausgeglichen. Besten Dank dass ich teilnehmen konnte. Das anschliessende Nachtessen hat gut geschmeckt und wir hatten Zeit für interessante Gespräche.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
(passt nicht mehr ganz zum ursprünglichen Thema, aber sein separater neuer Thread wäre auch irgendwie überdimensioniert ...)

Auf der Touratech-Webseite tauchen jetzt diverse Saisonabschluss-Termine auf: im Oktober an jedem Samstag an einem anderen Standort. Niedereschach ist am 31.10. dran.
 
Thema:

Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben