SucheSamsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount
Diskutiere Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Habe Active Tab 2 mit Brodit/Ram aktiv Halter.
Bei Interesse melden.
Meine Vorstellung 150,- Euronen zuzügl. Versandkosten.
Ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme, da Privatverkauf.
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS - Ähnliche Themen
Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...