Erledigt Samsung Galaxy Note4
Diskutiere Samsung Galaxy Note4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchtes Note4 ohne jegliche Beschädigungen, Gerät wurde ausschließlich mit Case und Displayfolie genutzt.
Absolut neuwertiger Zustand, Gerät...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Emmentreiber

Themenstarter
Gebrauchtes Note4 ohne jegliche Beschädigungen, Gerät wurde ausschließlich mit Case und Displayfolie genutzt.
Absolut neuwertiger Zustand, Gerät funktioniert einwandfrei, die technischen Daten bitte googeln.
Lieferumfang:
- Note4 (weiß) mit 32GB (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
- MicroSD 32GB
- Ladegerät/Kabel
- Spigen Case
- Originalverpackung
Preis inkl. versichertem Versand: 250 €

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy Note4
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE
8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE
8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)