Samsung Galaxy S2 - 16GB schwarz zzgl. Powerakku 2000 mAh

Diskutiere Samsung Galaxy S2 - 16GB schwarz zzgl. Powerakku 2000 mAh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich mir ein neues Handy gekauft habe biete ich mein sehr gut erhaltenes und zuverlässiges Galaxy S2 zum Verkauf an. Das Gerät hat keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

da ich mir ein neues Handy gekauft habe biete ich mein sehr gut erhaltenes und zuverlässiges Galaxy S2 zum Verkauf an.
Das Gerät hat keine Mängel und nur sehr geringe Gebauchsspuren, da es immer in einer Silikonhülle eingepackt war.

Es ist die neuste Firmware 4.1.2 Jelly Bean installiert und ich werde vor dem Versand ein Werksreset durchführen.

Im Lieferumfang befinden sich:

- Samsung Galaxy S2 schwarz
- original Akku (intakt, aber nicht mehr der Beste) mit Deckel
- original Samsung Powerakku 2000 mAh (Bestzustand mit Rechnung) mit Deckel
- Ladegerät
- USB Verbindungskabel zum PC
- neuwertige Silikonhülle in schwarz

OVP und Rechnung habe ich leider nicht mehr.

Preis incl. vers. Versand mit DHL 175,-Euro

Bilder gerne auf Wunsch

Zuletzt bearbeitet:
M

Mcgregor

Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Hätte Interesse, auch an ein paar Bildern!

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

anbei ein paar Fotos:

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Keine G Version!

- - - Aktualisiert - - -

*push*

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
*VERKAUF*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S2 - 16GB schwarz zzgl. Powerakku 2000 mAh

Samsung Galaxy S2 - 16GB schwarz zzgl. Powerakku 2000 mAh - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Oben