Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2 Weiß 75€

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Weiß 75€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Da meine Frau mal ein neues Handy wollte biete ich hier ihr zwei Jahre altes Samsung Galaxy S2 in weiß an.Das Handy wurde vor zwei Jahren...
G

Grisu69

Themenstarter
Modell
R1100GS 98er
Hallo
Da meine Frau mal ein neues Handy wollte biete ich hier ihr zwei Jahre altes Samsung Galaxy S2 in weiß an.Das Handy wurde vor zwei Jahren (18.Januar 2013) bei Saturn in MG von uns gekauft.Es ist komplett funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand.Lediglich an diesem Chromrahmen befindet sich oben rechts eine Macke.Das Display ist nahezu kratzerfrei,es befinden sich nur einige Stellen darauf die wohl vom zugeklappten Cover herrühren.Ohne Simlock und Branding.
Alle technischen Daten zu dem Tel. können im Netz angesehen werden.Da ich es nicht schaffe hier Fotos einzustellen könnte ich kaufinteressierten Fotos per mail zukommen lassen.
Bei Interesse einfach mailen oder 0176/97330462

Harald

Thema:

Samsung Galaxy S2 Weiß 75€

Samsung Galaxy S2 Weiß 75€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt

Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt: Hallo, ich habe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 2 (weiss, 16 GB) abzugeben. Die Verpackung wurde nur zur Kontrolle geöffnet - das...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß

Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß: Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß zu verkaufen Hier der "kleine Bruder" des Samsung S2 bzw. S3 zu verkaufen. Das Smartphone meiner Frau ist ca...
  • Samsung Galaxy Ace S5830, weiß

Samsung Galaxy Ace S5830, weiß: Hallo zusammen, biete ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone in der Farbe weiß. Das Gerät ist aus 03/2011, mit den neuesten...
  • Samsung Galaxy Pad GT-P1000 so gut wie neu in Weiß 3G

Samsung Galaxy Pad GT-P1000 so gut wie neu in Weiß 3G: Samsung Galaxy Pad GT-P1000 sehr guter Zustand, weil wenig benutzt und immer mit schutzfolie versehen inkl. Autohalterung und Autoladekabel 1 x...
  • Samsung Galaxy Pad GT-P1000 so gut wie neu in Weiß 3G - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß

Samsung Galaxy Tab 3 Lite, weiß: biete ein nigelnagelneues Samsung Galaxy Tab 3 Lite mit 7" Bildschirm, Dual Core 1,2 GHz und 1GB RAM, 8GB Speicher, 2 Megapixel cam, GPS in der...
  • Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt

Samsung Galaxy Note 2, weiss, Zubehör, nagelneu und unbenutzt: Hallo, ich habe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy Note 2 (weiss, 16 GB) abzugeben. Die Verpackung wurde nur zur Kontrolle geöffnet - das...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß

Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß: Samsung Galaxy S Plus I9001 in weiß zu verkaufen Hier der "kleine Bruder" des Samsung S2 bzw. S3 zu verkaufen. Das Smartphone meiner Frau ist ca...
  • Samsung Galaxy Ace S5830, weiß

Samsung Galaxy Ace S5830, weiß: Hallo zusammen, biete ein gebrauchtes Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone in der Farbe weiß. Das Gerät ist aus 03/2011, mit den neuesten...
  • Samsung Galaxy Pad GT-P1000 so gut wie neu in Weiß 3G

Samsung Galaxy Pad GT-P1000 so gut wie neu in Weiß 3G: Samsung Galaxy Pad GT-P1000 sehr guter Zustand, weil wenig benutzt und immer mit schutzfolie versehen inkl. Autohalterung und Autoladekabel 1 x...
  • Oben