Samsung Galaxy S3 16 GB onyx-schwarz mit Restgewährleistung in Top Zustand

Diskutiere Samsung Galaxy S3 16 GB onyx-schwarz mit Restgewährleistung in Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich trenne mich von meinem Samsung S3 mit 16 GB Speicher in Sonderfarbe onyx-schwarz, weil ich ganz auf Apple umsteige. Das Gerät befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich trenne mich von meinem Samsung S3 mit 16 GB Speicher in Sonderfarbe onyx-schwarz, weil ich ganz auf Apple umsteige.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder sonstige Mängel, und wurde stets in einer Hülle, die mitgeliefert wird, aufbewahrt.

Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ist frei für alle Netze.
Ich habe das Handy am 04.08.2013 bei Amazon gekauft und es hat daher noch Restgewährleistung bis 08/2015!

Neupreis des Handy war 366,80 Euro

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Im Lieferumfang befindet sich:

- Samsung Galaxy S3 16 GB in onyx-schwarz
- Akku
- original Ladekabel
- original Headset (unbenutzt)
- Originalverpackung
- Hart-Case von Great Shield
- Rechnung vom 04.08.2013

Preis bei Abholung: 220,00 Euro
Versand wird gegen Erstattung der Kosten auch angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Der Preisverfall ist ja enorm...:(

Bin auch für Preisvorschläge offen!
Aber bitte realistisch bleiben, das Teil ist wirklich wie neu...!

G

Gast 5187

Gast
Der Preisverfall ist ja enorm...:(

Bin auch für Preisvorschläge offen!
Aber bitte realistisch bleiben, das Teil ist wirklich wie neu...!
Ist echt aktuell schwierig.

Aktuell gibts das S3 mini bei expert für 129 euro :rolleyes:, das S4 bei Notebooksbilliger für 279 Euro.

Handys sind echt Konsummassenware geworden. War aber irgendwie irgendwann zu erwarten.
Viel Erfolg beim Verkauf.

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich trenne mich von meinem Samsung S3 mit 16 GB Speicher in Sonderfarbe onyx-schwarz, weil ich ganz auf Apple umsteige.
Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder sonstige Mängel, und wurde stets in einer Hülle, die mitgeliefert wird, aufbewahrt.

Das Gerät wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ist frei für alle Netze.
Ich habe das Handy am 04.08.2013 bei Amazon gekauft und es hat daher noch Restgewährleistung bis 08/2015!

Neupreis des Handy war 366,80 Euro

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Im Lieferumfang befindet sich:

- Samsung Galaxy S3 16 GB in onyx-schwarz
- Akku
- original Ladekabel
- original Headset (unbenutzt)
- Originalverpackung
- Silikonhülle
- Rechnung vom 04.08.2013

Preis inkl. Versand: 200,00 Euro

Neuer Preis!
Statt dem Hardcase, was nun separat verkauft wurde, gibt es eine schwarze Silikonhülle und eine 32 GB Speicherkarte noch dazu!!

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Hoch :wavespin:

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Letzter Preis: 180,00 €!

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
*VERKAUFT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S3 16 GB onyx-schwarz mit Restgewährleistung in Top Zustand

Samsung Galaxy S3 16 GB onyx-schwarz mit Restgewährleistung in Top Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Oben