Erledigt Samsung Galaxy S3, Pebble Blue, 16 GB, 2. Akku, OVP, Schutzhülle ***TOPZUSTAND***
Diskutiere Samsung Galaxy S3, Pebble Blue, 16 GB, 2. Akku, OVP, Schutzhülle ***TOPZUSTAND*** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein Smartphone Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) in Pebble Blue an. Pebble Blue ist ein dunkles blau, das in Richtung schwarz tendiert.
Es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Snake28

Themenstarter
Ich biete ein Smartphone Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) in Pebble Blue an. Pebble Blue ist ein dunkles blau, das in Richtung schwarz tendiert.
Es ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand! Keine Stürze, Schäden oder sonstiges!
Das Handy hat 16 GB internen Speicher. Ist frei für alle Netze. Kein Branding oder ähnliches!
Das Galaxy S3 wird auf Werkszustand zurückgesetzt versand.
Zubehör:
- Ladegerät mit Kabel,
- Originalverpackung (OVP)
- Kensington Schutzhülle
- 2. originaler Akku
Hier das Rundum-Sorglos-Paket zum Schnäppchenpreis!!!
Auspacken und loslegen!
VHB 140 Euro + versicherter Versand
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Samsung Galaxy S3, Pebble Blue, 16 GB, 2. Akku, OVP, Schutzhülle ***TOPZUSTAND***
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE
8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm
!! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !!
Keine...
Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert
Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab.
Da ich zum Navigieren tatsächlich...
Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE
8" Display
geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit)
Versand nach Lettland (EU)