Erledigt Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy)

Diskutiere Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein 16 GB (GT-I9295) LTE in der Farbe Blau. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und Funktioniert einwandfrei, hat fast keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Basic32

Themenstarter
Verkaufe ein 16 GB (GT-I9295) LTE in der Farbe Blau. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und Funktioniert einwandfrei, hat fast keine Gebrauchsspuren, ich würde den Zustand als Neuwertig bezeichnen, das Display ist Kratzerfrei (siehe Fotos), OVP, Rechnung und Ladegerät sind mit dabei. Die Kopfhörer sind neu und nicht benutzt worden, ebenso ist noch ein neuer Original Samsung Accu mit dabei.
Das Telefon kann gegen Erstattung der Versandkosten verschickt werden.IMG_9991.JPG
Ich dachte so an 180€.
Axel

Zuletzt bearbeitet:
Schraubensucher

Schraubensucher

Modell
F700GS und andere
PN unterwegs
Gruß Frank

B

Basic32

Themenstarter
Das Handy ist bis zum Geldeingang reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy)

Samsung Galaxy S4 Active ( Wasserdichtes Handy) - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Oben