Samsung Galaxy W GT-8150 mit Restgarantie

Diskutiere Samsung Galaxy W GT-8150 mit Restgarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Neuanschaffung verkaufe ich das Samsung Galaxy W meiner Frau. Das Gerät wurde sehr pfleglich behandelt und wurde stets mit einer Schutzhülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Wegen Neuanschaffung verkaufe ich das Samsung Galaxy W meiner Frau.
Das Gerät wurde sehr pfleglich behandelt und wurde stets mit einer Schutzhülle benutzt.
Das Gerät wurde am 30.1.2013 gekauft und hat somit noch 13 Monate Restgewährleistung (Rechnung wird mitgeliefert).

Lieferumfang:

- Samsung Galaxy W GT -I8150
- Ladegerät, USB Verbindungskabel, Kopfhörer (unbenutzt)
- Silikonhülle - rot
- Rechnung
- OVP mit Kurzanleitung

Preis: VHB 70,00 Euro zzgl. Versand

Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt!

20131124_124723.jpg20131124_124737.jpg20131124_124813.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Display sind KEINE Kratzer!
Da ist auf dem Foto noch eine Schutzfolie drauf!

- - - Aktualisiert - - -

*Verkauft*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy W GT-8150 mit Restgarantie

Samsung Galaxy W GT-8150 mit Restgarantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Oben