Samsung S3

Diskutiere Samsung S3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier ein Samsung S3 in weiß, ist immer mit Schutzfolie benutzt worden, original Verpackung dabei, Kopfhörer unbenutzt auch dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo ich biete hier ein Samsung S3 in weiß, ist immer mit Schutzfolie benutzt worden, original Verpackung dabei, Kopfhörer unbenutzt auch dabei, normale gebrauchtpuhr wegen Umstieg auf s5 zu verkaufen. ..

E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
;-) 230€ inkl. Versand

E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Da lege ich für die Forums Mitglieder ein dualsim Adapter in Wert über 45€

E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Und hoch damit

E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
200€

E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Dann macht mir ein Angebot :-)

ww_schnabel

ww_schnabel

Modell
R1250GS Rallye
Vielleicht hilft ein Foto und die Angabe des Kaufdatums....

Gruß
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung S3

Samsung S3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra

SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür. Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra

SP Connect Weather Cover für Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, vielleicht hat ja jemand im Forum Vewendung dafür. Verkaufe ein Weather Cover von SP Connect für das Galaxy S 22 Ultra. Guter Zustand...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 5

Samsung Galaxy Active Tab 5: Es war leider ein Fehlkauf. Das Tablet ist 3 Tage alt und wurde einmal eingeschaltet (und dann der Fehlkauf bemerkt, bestellt ohne GSM). Also...
  • Biete Sonstiges SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra

SP Connect Phone Case Samsung S23 Ultra: Wegen Wechsel des Telefons zu verkaufen für 25 € inklusive Versand.
  • Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim

Samsung Galaxy Watch 6 classic LTE, eSim: Biete neuwertige Samsung Galaxy Watch 6 classic, 43mm !! Diese Uhr kann mit einer eSim unabhängig vom Handy genutzt werden !! Keine...
  • Oben