Samsung Tab 3 7,1 WiFi

Diskutiere Samsung Tab 3 7,1 WiFi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Samsung Tablet aus einer Werbeaktion. Ich habe es 1 Woche genutzt, das Display ist mir aber zu klein. Natürlich absolut fehlerfrei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoOne

Gast
Verkaufe mein Samsung Tablet aus einer Werbeaktion. Ich habe es 1 Woche genutzt, das Display ist mir aber zu klein.
Natürlich absolut fehlerfrei, keine Kratzer oder sonstwas.
Dazu gibt es eine hochwertige Booklet-Tasche, Neupreis 35,00 EUR.

Preis: 150,00 EUR
Versandkosten 5,00 EUR oder Abholung

Gruß
Uwe
Samsung Tab.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Tab 3 7,1 WiFi

Samsung Tab 3 7,1 WiFi - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Biete Sonstiges Samsung Tab 4 wifi

Samsung Tab 4 wifi: Biete ein Samsung Tab 4 an, welches ich bei einer Handy Vertragsverlängerung dazubekommen habe. Aufgrund der Größe ist das Tab ideal als...
  • Samsung Tab 4 wifi - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD

Samsung Galaxy Tab Active 2 | SM-T395 | inkl. Hülle und Pen + SD: Samsung Galaxy Tab Active 2 (SM-T395) mit LTE 8" Display geschützt nach IP68 (staubgeschützt und wasserdicht gemäss Herstellerbeschreibung)...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi

Samsung SM-T636B Galaxy Tab Active4 Pro 6GB RAM+128GB, 5G+Wifi: Biete diese Tablet an, da ich es einfach zu wenig nutze. Es ist komplett mit S-Pen, Hülle und OVP. Zusätzlich ist ein neuer, max. 3x geladener...
  • Biete Sonstiges Samsung Tab 4 wifi

Samsung Tab 4 wifi: Biete ein Samsung Tab 4 an, welches ich bei einer Handy Vertragsverlängerung dazubekommen habe. Aufgrund der Größe ist das Tab ideal als...
  • Oben