Erledigt Sandgestrahlte Original Ventildeckel

Diskutiere Sandgestrahlte Original Ventildeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich habe noch zwei sandgestrahlte Ventildeckel für die LC k50. Sie entstammen noch von meinem alten Motorrad und sind unbeschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Forum,
ich habe noch zwei sandgestrahlte Ventildeckel für die LC k50.
Sie entstammen noch von meinem alten Motorrad und sind unbeschädigt.
Ich wollte sie ursprünglich pulvern oder lackieren lassen.

Ich hätte gerne 165 Euro incl. Vers. Versand innerhalb D.

LG Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Preisupdate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandgestrahlte Original Ventildeckel

Sandgestrahlte Original Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau

    Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau: Hallo... Wie die Überschrift sagt, habe ich mich gewagt meine Zylinder sandzustrahlen (weil ich mom die Möglichkeit habe, das kostenlos zu...
  • Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau

    Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau: Hallo... Wie die Überschrift sagt, habe ich mich gewagt meine Zylinder sandzustrahlen (weil ich mom die Möglichkeit habe, das kostenlos zu...
  • Oben