Erledigt Sandgestrahlte Original Ventildeckel

Diskutiere Sandgestrahlte Original Ventildeckel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich habe noch zwei sandgestrahlte Ventildeckel für die LC k50. Sie entstammen noch von meinem alten Motorrad und sind unbeschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Forum,
ich habe noch zwei sandgestrahlte Ventildeckel für die LC k50.
Sie entstammen noch von meinem alten Motorrad und sind unbeschädigt.
Ich wollte sie ursprünglich pulvern oder lackieren lassen.

Ich hätte gerne 165 Euro incl. Vers. Versand innerhalb D.

LG Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandgestrahlte Original Ventildeckel

Sandgestrahlte Original Ventildeckel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild 1250 Adventure original

Windschild 1250 Adventure original: Servus, habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau

Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau: Hallo... Wie die Überschrift sagt, habe ich mich gewagt meine Zylinder sandzustrahlen (weil ich mom die Möglichkeit habe, das kostenlos zu...
  • Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild 1250 Adventure original

Windschild 1250 Adventure original: Servus, habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
  • Biete R 1300 GS Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904

Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden. Es handelt sich hier um das „lange“...
  • Suche GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht

GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen, ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer. Viele Grüße aus Soest...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau

Sandgestrahlter Zylinder plus Olkühler einbau: Hallo... Wie die Überschrift sagt, habe ich mich gewagt meine Zylinder sandzustrahlen (weil ich mom die Möglichkeit habe, das kostenlos zu...
  • Oben