Biete Sonstiges Satteltasche Bagster Sprint

Diskutiere Satteltasche Bagster Sprint im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Satteltaschen SPRINT Die Bagster Satteltaschen SPRINT haben einen dynamischen Look, der zu Sport- und Roadster Motorrädern passt. -...
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Die Satteltaschen SPRINT


Die Bagster Satteltaschen SPRINT haben einen dynamischen Look, der zu Sport- und Roadster Motorrädern passt.

- Dehnbare Gurte im Innenfach zum Schutz des Inhalts.
- Die Satteltaschen SPRINT sind nun auch in rot und blau verfügbar.
- Die abnehmbare Regenhaube ist in einer speziellen Tasche integriert.

Schwarz/rot

sehr guter Zustand, da nur für 3 Fahrten gebraucht

Neupreis 110 Euro jetzt für VB 70,00 Euro

Bilder entweder bei Bagster direkt ober bitte melden, werde dann welche per Mail senden
 
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Sorry ist mir total durchgegeangen
Werde am Sonntag welche einstellen..
 
Thema:

Satteltasche Bagster Sprint

Satteltasche Bagster Sprint - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless

    Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless: Neu, unbenutzt, incl. Versand 350.- € U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
  • Satteltaschen

    Satteltaschen: Hallo, ich überlege mir gerade Satteltaschen anzuschaffen. Koffer sind vorhanden. Diese möchte ich aber, obwohl abschließbar, bei meiner...
  • Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben

    Neues Satteltaschen-System aus Italien - originales Trägersystem abzugeben: Hallo und frohes neues an alle ... da ich mich in ein Satteltaschensystem aus Italien verguckt habe, werde ich wohl mein originales...
  • Erledigt Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU

    Hecktasche/Satteltasche Kriega US-10 DryPack Klon NEU: Biete eine neue Heck-/Satteltasche ähnlich/identisch der Kriega US-DryPacks. Ich bin sehr sicher, dass die Tasche aus der selben Fabrik purzelt...
  • Erledigt Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless

    Red Mamut Voyager Satteltaschen reckless: Neu, unbenutzt, incl. Versand 350.- € U-BAG VOYAGER 60L (2X30L)
  • Satteltaschen

    Satteltaschen: Hallo, ich überlege mir gerade Satteltaschen anzuschaffen. Koffer sind vorhanden. Diese möchte ich aber, obwohl abschließbar, bei meiner...
  • Oben