Erledigt Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC

Diskutiere Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeBe

DeBe

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Verkaufe hier meinen zweiten Satz Gussfelgen von meiner ehemaligen GS. Die Felgen werden komplett angeboten, mit Lager, Bremsscheiben, ABS Ring und jeweils RDC Sensoren, die Reifen werde ich noch abziehen oder der Vorderreifen Anakee 3 unbenutzt, kann für 60 Euro übernommen werden.
Die Felgen sind ca. 22000 Km gefahren worden und im guten Zustand, die vordere Felge hat 4 kleine Macken, die hintere keine nennenswerten. Die Bremsscheiben haben noch eine dicke von 4,3 bis 4,4mm (neu 4,5mm) Standort der Felgen ist Recklinghausen.
Preis 970 Euro















Grüße Detlef




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC

Satz Komplette Gussfelgen für R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

    Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.: Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.

    Komplett-Satz Bremsklötze v. + h.: Ich biete aufgrund Verkaufs meiner 1250er hier einen Komplett-Satz Bremsklötze von TRW für die R1250GS. will heißen : 2 x MCB901SV (v.) und 1 x...
  • Erledigt Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu

    Biete 1 Satz Kreuzspeichenräder komplett für die R1250GS /1200GS LC Neu: Biete einen Satz Kreuzspeichenräder schwarz für die R1250GS /1200GS LC inkl. Reifen (Metzeler Tourance Next 2 ) Bremsscheiben u. RDC Sensoren Die...
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

    1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Oben