Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

Diskutiere Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
br60

br60

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
262
Ort
Sachsen-Anhalt/Thüringen
Modell
R 1250 GSA 2023
1664525545537.png

  • Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel) und Innentaschen - Preis 550€ zzgl. Versand
-Die beiden Schließzylindersätze sind vollständig, können also auf den eigenen Schlüssel neu kodiert werden.
-Dabei sind auch die Innentaschen für die Koffer (kein BMW-Original sondern vom Drittanbieter, passen aber und können auch bei ausgefahrenen Koffer "expandiert" werden)
-Gekauft habe ich die Koffer voriges Jahr (2021) mit Originalrechnung von BMW
-keine Beschädigungen, neuwertig, wenig benutzt
-Verkaufen möchte ich, weil ich eine neue GS ADV bestellt habe und nun Alukoffer benötige.
-Abzuholen (ist mir am liebsten, da seht ihr, was ihr kauft) in 06667 Weißenfels oder 06571 Roßleben-Wiehe oder auch Versand nach Geldeingang.
 
mattes

mattes

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
224
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Nur zur Info: Du weißt, daß Du die ADV auch auf die Varios umbauen kannst?
 
br60

br60

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
262
Ort
Sachsen-Anhalt/Thüringen
Modell
R 1250 GSA 2023
Ja, weiß ich. Wäre aber Stilbruch und habe ich tatsächlich noch nicht gesehen....
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.432
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
br60

br60

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
262
Ort
Sachsen-Anhalt/Thüringen
Modell
R 1250 GSA 2023
Alles schön und gut, aber das Moped ist bereits mit den Kistenhaltern für die Alus bestellt und ICH möchte gerne die Alukisten aus Polen da dran haben. Im Übrigen diskutiert ihr hier gerade in einem Verkaufsfaden, was nicht wirklich erwünscht ist.
..
Also bitte hier die Leute posten, die die Varios möchten oder wer eine Frage dazu hat oder vielleicht mit mir verhandeln möchte. Danke.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.432
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
War nett gemeint, ich lösche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Erledigt 1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter

    1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter: Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter. Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

    Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013

    Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
  • Erledigt biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu

    biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Preis: 700.- € Versand möglich Kontakt: +49 163...
  • biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.

    BMW Variokoffer-Satz links und rechts für R1250GS.: Suche noch einen Satz Variokoffer-Satz für die R1250GS. Kann auch von von 1200GS LC sein. Müsste ja auch passen. Sollte nicht total verbeult sein...
  • Erledigt 1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter

    1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter: Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter. Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
  • Erledigt Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase

    Satz Alu-Koffer: rechts, links, Topcase: Verkaufe einen Satz Alu-Koffer kpl. mit Schlössern und Polster am Topcase. Die Koffer waren in Gebrauch und haben entsprechende Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013

    Biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu, bis Bj. 2013: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Passt für die Öl/Luftgekühlte bis Bj. 2013 mit...
  • Erledigt biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu

    biete an original BMW Alukoffer, Satz links und rechts, neu: Biete an einen Satz (li.+re.) unbenutzte original BMW-Alukoffer ohne Schließzylinder. Neuteile. Preis: 700.- € Versand möglich Kontakt: +49 163...
  • Oben